doom 3 far cry usw.

Diskutiere doom 3 far cry usw. im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; kk da mein vorgänger noch ein paar möglich keiten vorgibt hab ich auch noch was ... wie siehts mit defragmentieren aus ... manchmal hilfts wahre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 87
 
  1. doom 3 far cry usw. #9
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    kk da mein vorgänger noch ein paar möglich keiten vorgibt hab ich auch noch was ... wie siehts mit defragmentieren aus ... manchmal hilfts wahre wunder ...

    ich weis net wie es bei dir mit treibern ausschaut aber schau mal bei den herstellern vorbei von dennen du ahrdware drinne hast also mainboard grafikkarte soundkarte etc.. vielleicht gibts was neues was bugs behebt etc ...

    was hast du für timings eingestellt im bios vom ram .. kan man den ent noch vielleicht nen tik schneller machen cl2.5 oder so in der art ..???

    dann mal ne kurze frage nebenbei welches directx ahste druff ...??? falls es 9.0c sein sollte baller es runter und mach 9.0b druff ...


    wegen des bugs mit der bildwiederholungsfrequenz kann man schnell abschalten einfach mit NVhardpage das problem beheben zu finden hier http://downloads.guru3d.com/download.php?det=362 und nebenbei kannst auch gleich noch ein paar options freischalten ...

    ich ratte dir auf jedenfall zum sp1 wenn du xp benutzt aber fing weg vom sp2 ... aber ansonten alle sicherhitsupadtes etc.. druff


    wenn du win2k benutzt was ich persönlich für besser empfinde als xp dann pack das neuste sp druff müßte die 5 sein ...

    also wenn du alle tipps von allen usern probiert und getestet hast dann sollte dein sys glaubig wieder einwandfrei gehen ...

    noch ein tip am rande ich hab noch nie erlebt das jemand ein sys neu aht alles zusammengebaut hat und alles lief auf anhieb ...

    und falls du deine hdd noch irgendwie umtauchen kannst solltest du es tun und dir vielleicht 2 80hdds holen die ein wenig schneller sind als deine jetzige .. ansonsten is dein sys schon top....

  2. Standard

    Hallo ogdok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doom 3 far cry usw. #10
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    ich glaube das es eher an der kompriemierung der doom3 zip files liegt!
    entpack die ganzen zip files und pack sie ohne kompriemierung dann wird das spiel auf jedenfall schneller starten! ich ich weiß das wurde hier nicht gefragt aber vl muss der rechner zwischenladen und deswegen kommen die 19 fps zusstande probier es eindach mal aus!
    ich könnte mir auch gut vorstellen das der ram zulangsam ist weil es ja ddr1 speicher ist ich hatte bis vor kurzem auch ein amd XP3200+ athlon mit 2x512mb ddram dualchannel 400mhz und einem asus a7n8x deluxe!
    jetzt habe ich nen pentium 3,2 GHz 775 und einen msi 925x neo platinium und 2x512mb ddram2 mit 533MHz dualchannel der leistungszuwachs im windows im gegensatz zu vorher ist ernorm ich kann leider noch kein spiel zocken weil ich nur eine matrox mystique 4MB drin habe es gibt leider noch keine 6600GT (PCI express)!

  4. doom 3 far cry usw. #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    --------------------------------------------------------

  5. doom 3 far cry usw. #12
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Also wegen Netzteil:

    Ich hab jetzt mal ein paar gute , günstige aufgeschrieben die für deinen pc in frage kommen

    1. LC Power 550 Watt Gold Farben Leises Und Gutes Netzteil mit Ordentlich Power für € 48,90

    2. 550 Watt Netzteil Das hat sich ein bekannter von mir mal gekauft und ist zufrienden damit, es läuft gut € 32,90

    MfG

  6. doom 3 far cry usw. #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    XP3200+ athlon mit 2x512mb ddram dualchannel 400mhz und einem asus a7n8x deluxe!
    Genau das gleich Sys hab ich derzeit und keinen Startprobs mit D³ oder FC!

    Gruß Michl

  7. doom 3 far cry usw. #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ---------------------------------------------------

  8. doom 3 far cry usw. #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ----------------------------------------------------------

  9. doom 3 far cry usw. #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also mein Tip ist folgender:

    1. Das Netzteil solltest du in jedem Fall gegen ein stärckeres austauschen. Du hast die Werte nämlich nicht im 3DModus der Graka ausgelesen. Wenn du ein Game startetst das geht die Graka in eben diesen und zieht viel mehr Strom! Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich dies auf die Framerate auswirckt. Wenn es sich um ein Stromprob handelt da geht es oder aber nicht! Erfahrungsgemäss und IMHO!

    2. Ich würde Domm 3 mal deinstalieren, Defragmentieren (mit O&O Defrag 6.5 Pro da gibts einen 30 Tage Trail http://www.oo-software.com/en/download/index.shtml) und Neuinstallieren!

    3. Mal die Treiberseitigen einstellungen überprüfen. Hast du Fsaa und AF auf Applikation?

    Und übrigens ist dein System absolut in Ordnung! Da müssen alle, aber wirklich alle aktuellen und zukünftigen Games astrein laufen! Cl.3 auf Cl.2 hat maximal 5 % einfluss auf die Framrates! Ich vermute einen Konfigurationsfehler, einen Treiberfehler (eventuell Neuinstallieren) oder eben das Netzteil!

    Ausserdem hast du eine VIA Chipsatz drauf. Ist der Treiber aktuell und richtig installiert?

    Auszug aus der ASUS Side: kompatible Speichersortenunbuffered DDR200 / DDR266 / DDR333 / DDR400

    Und da kriegst du Infos über dein Board: http://www.asuscom.de/products/mb/so...d/overview.htm Vor allem sind da auch kompatible Speicher angeführt.

    Passiert das bei allen Games?

    Gruß Michl :)


doom 3 far cry usw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.