doom 3 far cry usw.

Diskutiere doom 3 far cry usw. im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ---------------------------------------------------------...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 87
 
  1. doom 3 far cry usw. #25
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ---------------------------------------------------------

  2. Standard

    Hallo ogdok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doom 3 far cry usw. #26
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ------------------------------------------------

  4. doom 3 far cry usw. #27
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    wie ist es eigendlich mit den ahtlon newcastel? hab gehört der hat anstatt 1024 cache speicher nur 512 aber dafür mehr mhz. mir wurde gesagt mehr mhz. ist besser für spiele und der andere ahtlon mit 1024 cache ist besser für programm arbeiten usw. stimmt das ?
    Vergiss das alles! Dein System ist OK! Ist alles nur für Benchmarkgeile Leutz! *ggg*

    man kann wohl irgendwie bei xp ein datum speichen so das wenn ein virus z.b. drauf ist, man win xp zu den datum wieder laden kann was man gespeichert hat und so der virus oder der fehler weg ist!weiß einer wie das geht?wenn ich weiß wie das geht kann ich das mit sp1 auch nochmal ausprobieren!
    Das geht nachträglich nicht! Ist in der Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellungspunkt. Ist der auf alles Laufwerken aktiv? Ich meine XP setzt autm. ab und an einen Wiederherstellungspunkt. Vielleicht hast da ja Glück!

    weil defragmentieren nie was gebracht hat bei meinen alten rechner, jedenfalls nich das ich es bemerkt hätte!
    Also diese Meinung teile ich absolut nicht. Ausserdem hast du das sicher mit Wineigenen Tool gemacht. Das kannst du vergessen. Sauge dir doch unter dem Link die Gratistrail von O&O Defrag 6.5 Pro runter und lass 2 x durchlaufen!

    Gruß Michl

  5. doom 3 far cry usw. #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von ogdok
    ok werde die soundkarte mal rausziehn und gucken ob doom oder far cry besser läuft dann!

    wie immer danke an alle die mir weiter helfen das problem zu lösen!

    P.S. AMD4ever bist du noch da?
    Jau bin noch da ;-)

    Also das es mit dem defragmentieren irgendwas zu tun hat bezweifle ich doch sehr stark ;-)

    Die Audigy bzw. die Creativ Treiber machen relativ häufig Probleme, ich würde die Karte mal ausbauen und das ganze mit dem OnBoard Sound testen.

    btw: Hast du die Spiele alle auf den aktuellsten Stand gepatcht? Nicht das es am Ende einfach nur am Spiel liegt...

  6. doom 3 far cry usw. #29
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    --------------------------------------------------------

  7. doom 3 far cry usw. #30
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    zitat michl:
    Du hast die Werte nämlich nicht im 3DModus der Graka ausgelesen
    Grakas laufen im 2D und 3D Modus! Startetst du ein Game wechselt die Graka in den 3D Modus und zieht viel mehr Strom als im 2D Modus! Ich hatte z.B die Stromversorgung meiner Karte mit der einer meiner Festplatten zusammengehängt. Immer wenn ich bei Spellforce wo man ja aus der ISO Ansicht, als auch aus der Avadaransicht zocken kann in die Avataransicht (3D) gewechselt bin hatte ich einen Chrash!

    Aber ich glaube nicht das dies dein Problem ist. Wie ich geschrieben habe funtz das oder nicht!

    Zum Wiederherstellugspunkt. Na hast jetzt einen? Aber auch der würde dir nicht helfen. Was willst du den wiederherstellen? Der Fehler liegt IMHO auch nicht am OS.

    Das ist und jetzt -sage ich es zu hunderstenmale- ein Konfigurationsfehler oder bei den Treibern (Graka Mobo ect) ist was schiefgegangen.

    Mein Tip:
    1. Wiederherstellungspunkte deaktivieren auf allen LW
    2. Defragmetieren
    3. Virtuellen Arbeitsspeicher festlegen. (Nicht von Windows verwaltet)

    Weisst du wie man den Virtuellen festlegt?

    Gruß Michl :)

    @AMD
    Also das es mit dem defragmentieren irgendwas zu tun hat bezweifle ich doch sehr stark ;-)
    Sag das nicht. Ich hab schon Pferde kotzen gesehen! *g*

  8. doom 3 far cry usw. #31
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ------------------------------------------------

  9. doom 3 far cry usw. #32
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ---------------------------------------------------------


doom 3 far cry usw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.