doom 3 far cry usw.

Diskutiere doom 3 far cry usw. im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ----------------------------------------------------...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 87
 
  1. doom 3 far cry usw. #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard doom 3 far cry usw.

    ----------------------------------------------------

  2. Standard

    Hallo ogdok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doom 3 far cry usw. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ob dein Netzteil reicht weiss ich nicht aber einfach so davon ausgehen würde ich nicht, 360 Watt sind schon ziemlich mager für deinen Rechner. In Hardware Geschäften wird leider zu 90% Blödsinn erzählt.

    Um dein "Problem" zu lokalisieren will ich Benchmarks sehen und zwar die Punkte!

    3D Mark 2003
    SiSoft Sandra Memory Bandwidth + Filesystem Benchmark

    Dazu bitte einen Screenshot von den laufenden Prozessen in deinem Gerätemanager.

  4. doom 3 far cry usw. #3
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Ich bin mir Ziemlich sicher das dein Netzteil zu Schwach ist, du hast einen A64 3400+ und eine 6800 Ultra ... ein 360 Watt Chieftec ist zu schwach, das ist vielleicht nicht das einzige Problem aber gut ist das nicht...

    Poste Erstmal wie gesagt deine Punkte rein...das es ab und zu mal etwas länger hängt könnte mit den CL3 RAMs Zusammenhängen aber trotzdem erkärt das nicht solche Probleme.



    MfG

  5. doom 3 far cry usw. #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    -------------------------------------------

  6. doom 3 far cry usw. #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    -----------------------------------------------

  7. doom 3 far cry usw. #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    hi hab mal gerade durchgerechnet was dein system an leistung schluckt und da wunderts mich das dien sys bei doom3 oder farcry net ne mükke macht den mit nem a64 und ner 6800 komm ich auf ca 360 -380 watt also nt wechel... so ab 430 watt wirds gut am besten gleich ein schönes mit 500W damit amn genug reservern hat den bei so nem highg endsys dann am nt sparen ist der falsche ort ...

    das bei doom3 liegt an was anderem net an deinem rechner falls du dafür ne lösung brauchst schau mal hier nach ... http://www.ghostadmin.org/phpBB2/viewtopic.php?t=3804

    und wegen far cry da im vulkan wo man draußen vorbei fährt sinken bei jeden frames weil da schon ettliches abverlangt wird aber das es dan bei dir auf 19 fps runter geht kann net ganz sein ...

    deswegen erstmal nen NT wechel und dann weitersehen und falls es das nicht ist ist auf jedenfall wert sich ein neues zuholen...

  8. doom 3 far cry usw. #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    -----------------------------------------------------------

  9. doom 3 far cry usw. #8
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Hallo nochmal,
    Ich hab ein paar ideen um Dein Problem zu lösen...

    1. Wegen dem Flimmern am Monitor, Ich hatte Früher den Philips 109S und ich habe nach
    langer Zeit rausgefunden das der bei 1280x1024 am besten mit 75Hz läuft ich glaub bei
    der Auflösung ist der nichtmal für 85Hz geeignet. Wenn das beim Spielen mal Wieder
    flimmert geh mal ins Monitor menu in den Menupunkt wo die Auflösung und Bildwiederhol
    frequenz steht und guck mal nach ob die Grafikkarte wirklich mit 85Hz läuft es gibt
    nämlich einen Bug, hatte ich mit meiner 9800Pro das der Die Bildwiederholfrequenz beim
    Spielen auf 60Hz Runterstellt. Überprüf das mal. Du hast doch die neuesten Forceware
    Treiber für deine Grafikkarte oder? (Nicht die von der Grafikkarten CD installiert)
    Und du hast (wenn du nicht gleich die neuesten Treiber ausm i-net raufgemacht hast) die
    Alten treiber vollständig in der Systemsteuerung entfernt sodass er im VGA modus neu

    Startet.

    2. Das deine CD-ROM / DVD-Laufwerke mal Komplett ausgefallen sind ist noch ein Anzeichen

    dafür das dein Netzteil zu schwach ist. NVidia gibt als Minimum für die GeForce 6800Ultra
    ein Netzteil mit 350 Watt an. Vor dem Realese der Grafikkarte haben sie noch gesagt das
    ein Netzteil mit 400 Watt nötig wäre.

    3. Asus hat ein Programm mit dem Man über Windows Das Bios Flashen und updaten kann, habe

    ich früher auch benutzt bei mir hat es immer gut geklappt, du musst dazu nur auf die

    Homepage von Asus (Wenn Du sie nicht findest dann google mal nach Asus +Homepage) wenn du es

    machen willst wähle aber dein GENAUES Mainboard Modell aus mir Rev. x.xx und alles und lade

    dir dafür das Passende Bios Runter, selbst wenn der Computer dabei etwas länger bauchen

    sollte und dabei ein bisschen hängt komm nicht auf den Idee Reset zu drücken, dann geht es

    vielleicht wirklich kaputt und du brauchst ein neues BIOS. Ein Bios update könnte die Lösung

    sein da du vielleicht ein altes nicht weitläufig getestetes BIOS draufhast, bedenke als dein

    Mainboard auf den Markt kam gab es diese Grafikkarte noch nicht, und vielleicht ist es eins

    von den früher hergestellten versionen die noch nicht auf verschiedene Hardware komponenten

    ausgelegt sind (Das BIOS meine ich).

    4. Versuch mal Vsync einzuschalten, wenn deine Bildwiederholfrequenz auf 85Hz einegestellt

    ist und der dann mit den fps darüber hinaus schiesst wird es dir Ruckelig vorkommen.


    Deine Ergebnisse beim 3D Mark 03 sind gut und passen zu deiner Hardware.

    Auf deinem system müssten diese Spiele Sicherlich gut laufen, aber das es ab und zu mal

    Hängt liegt auf der Hand, Festplatte ist Partitioniert und auch nicht die Schnellste und der

    Speicher ist leider nur CL3 also wenn die ladezeiten mal etwas länger sind oder der PC kurz

    hängt wenn ein Monster auftaucht musst du dich nicht wundern. Aber solche probleme sind

    natürlich nicht normal und du solltest auf jeden Fall ein stärkeres Netzteil kaufen, ein

    Gutes mit mindestens 400 besser 430-450 Watt denn das das du jetzt hast reicht einfach

    nicht, kannst du mal bei SiSoft oder beim Motherboard Monitor und im Bios die Spannungen

    ablesen (+12V, +5V usw.) und die Hier rein Posten. Auf dem Papier sehen deine Ergebnisse bei

    deinen Benchmarks normal aus für die Hardware. Achso Du kannst die JPG mit fast jedem

    Vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm verkleinern zb Corel.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein paar neue Ansätze geben.

    MfG


doom 3 far cry usw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.