DOOM 3 Null Problemo, oder??

Diskutiere DOOM 3 Null Problemo, oder?? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hier die Bescheidenen Hardwareanforderungen für Doom 3 :aa Minimum: CPU: 800MHZ – 1GHZ Grafikkarte: Geforce 3 TI / ATI 9600 Pro Ram: 256 MB-Ram Standard: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hier die Bescheidenen Hardwareanforderungen für Doom 3 :aa

    Minimum:

    CPU: 800MHZ – 1GHZ
    Grafikkarte: Geforce 3 TI / ATI 9600 Pro
    Ram: 256 MB-Ram

    Standard:

    CPU: 1,7GHZ – 2GHZ
    Grafikkarte: Geforce 4 TI 4400/4600 / ATI 9700/Pro
    Ram: 512 MB-Ram

    Optimal:

    CPU: 2,5GHZ – 2,8 GHZ
    Grafikkarte: Geforce 5800FX/5900FX / ATI 9800Pro
    Ram: 786 – 1024MB-Ram

    Wenns weiter nix is :af :af

    klick

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja ich weiß net so recht. Bei UT2003 war vorher auch die rede ne GF2 recht völlig aus und nacher war sie fast minimum. Ich würde erstmal warten biss das game draussen ist.

  4. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das Minimum das könenn die entwickler sich in die haare schmieren wie soll man ein spiel wie doom 3 mit solch einem PC spielen

    die standart voraussetzungen werden wollen in den neuesten spielen gang und gebe sein!

    naja bei den optimalen einstellen haben die schon ein bisschen übertrieben ich denke mal nen 2ghz CPU plus g4 ti 4600 oder Radeon 9700pro würd es schon gut zu spielen sein alles andere wäre nur gut mit AA oder AF u.s.w halt!

    Edit: ach übrigens John Cosmack hat gesagt das sie am überlegen sind kaum optionen in das spiel ein zu bauen so das man kaum effekte aushalten könnte weil ohne einige Effekte das Spiel weniger "fun" bringen würde

    Ich denke mal die würden so was schon in erwägung ziehen da sie den den Hardware hunger so gross wie möglich zu halten wollen
    solche spiele sollen ja auch den hardware verkauf wieder ankurpbeln (siehe Quake 3 damals)

  5. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hmmmm... für mich hört sich das nicht gut an...
    normalerweise kann man ja mit einem plus an rechenleistung ja etwas an grafikkarten-defizit wieder gut machen, aber wenn der ram nicht reicht is schonmal *blubbblubbpiep* \}²[{³

    ohne AA und AF zu zocken is nämlich genau schnodder wie ohne maximale und alle details... nämlich nix wert !

  6. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@9. Jul 2003, 20:08
    Ich denke mal die würden so was schon in erwägung ziehen da sie den den Hardware hunger so gross wie möglich zu halten wollen
    solche spiele sollen ja auch den hardware verkauf wieder ankurpbeln (siehe Quake 3 damals)
    Klar, wer hat denn von uns keinen "Hardware-Hunger!? Nur leider kann sich nicht jeder die High-End Hardware leisten und das sollte Herr Carmack beachten bzw. er sollte wissen, dass sich nicht jeder, wegen einem Spiel, gleich einen neuen PC kauft bzw. sofort aufrüstet. Außerdem, was bringt es, wenn sie ein super Spiel rausbringen und dieses dann nur auf den High-End Rechnern läuft!? Damit erreicht er ja viel weniger Kunden.

    Ich hoffe mal, dass ein guter Kompromiss gefunden wird.

  7. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich bin mir sicher das es sicher genug leute gibt die sich extra wegen einem spiel ne neue grafikkarte holen! wie auch schon andere spielen der marke ID!
    Ich denke vom an sich würd es net viel besser sein als Unreal 2 (story und Mission desgin) das ausschlag gebende bei solchen spielen ist sicher die Grafik und die Atmosspähre!

    Spiele von ID sind einfach nur Spielbare Benchmarks! in meinen augen!

  8. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja so kann man es auch sehen

  9. DOOM 3 Null Problemo, oder?? #8
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    ihr müsst das mal aus einer anderen sichtweise betrachten:

    für den moment erfüllen die meisten nicht diese hardwareanforderung. das war auch bestimmt bei quake 3 damals so............ - und jetzt stört das keine sau mehr.
    es geht halt auch darum, das eine grafikengine genug potential bietet, um auch noch ein paar jahre up-to-date zu sein.
    wenn ihr also doom 3 in 1 oder 2 jahren zockt, so werdet ihr keine probs haben und desweiteren wird ein späteres spiel, was auf dieser engine basiert, immer noch ansehnlich sein.


    mfg........


DOOM 3 Null Problemo, oder??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.