Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Diskutiere Doom³ angspielt und erste Benchmarks im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hy Leute! Ich bin jetzt in DoomIII im 10ten Level. Nach einer nervenden hin und her Fahrt mit so einer komischen Bahn ( erinnert an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 97
 
  1. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #81
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy Leute! Ich bin jetzt in DoomIII im 10ten Level. Nach einer nervenden hin und her Fahrt mit so einer komischen Bahn ( erinnert an HL ) hab ich mal ne Pause gemacht.

    Mich würde mal interessieren, wann die Hölle kommt und wieviel Level das Game hat.

    thx

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #82
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich hab mal schnell meine Autosaves gezählt. Es sind 26. Hell is das 19.Level.
    Du bist also mittendrin, wie's aussieht. :)

  4. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #83
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Also ich hab mich jetzt mal in den Hell-Level "gebeamt" weil ich sau keinen Bock mehr auf die immer gleiche Raumstation hatte. Aber ich muß schon sagen - genial. Die Höllenlevels gefallen mir schonmal tausendmal besser als die ganzen Labs.

    *schummelmode OFF*

  5. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #84
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @MasterHHS

    Also wenn du mit der Bahn die Monorail meinst dann bist du schon ziemlich knapp dran an der Hölle! *ggg*

    Es folgen noch die Deltalabs Levels 1, 2, 2a, 3 und 4 und dann gehts ab in the Hell! :)

    Gruß Michl :)

  6. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #85
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Tja. nur die Hölle macht leider nur 1 Level aus....und schon bist wieder in der alten Umgebung....und das wars dann mit der Abwechslung.....

  7. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #86
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Jup....hab ich auch schon gemerkt. Naja. Also schlecht finde ich Doom jetzt auf keinen Fall. Halt nur ein bißchen monoton auf Dauer.

  8. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #87
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Naja ich hab das Game so 10 minuten gespielt dan war meine festplatte hin :D:D:D:D!

  9. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #88
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    So Leute! Ich hatte gestern mal die ultimative " Doom - Night " gefeiert. ab 23 - 2 uhr morgen 4 level geschruppt...... Boxen schön aufgerissen und dann ging ab!

    Ich bin jetzt im Level 14. Delta Laps 1.

    Sagt mal: Wie weiß ich eigentlich immer die Codes für die waffenschränke? Ich hab mir die jetzt einfach aus der PCgames geholt, wo auch eine Komplettlösung ist ( finde ich persönlich total kacke beschrieben ). Da ich Doom auf Englisch habe, habe ich ein kleines verständnis Problem, was die Story angeht. Was hat denn immer die Professor da zusuchen? Ich habe den doch erst aus so nen Ding raus geholt und jetzt hats der auf mich abgesehen....


Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.