Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Diskutiere Doom³ angspielt und erste Benchmarks im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; HÖLLE HÖLLE HÖLLE.. *gg* der höllenlevel is in der tat eine willkommende abwechslung danach kommen einem die normalen level richtig öde vor. :wacko:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 97
 
  1. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #89
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    HÖLLE HÖLLE HÖLLE.. *gg*

    der höllenlevel is in der tat eine willkommende abwechslung
    danach kommen einem die normalen level richtig öde vor. :wacko:

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #90
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Sagt mal: Wie weiß ich eigentlich immer die Codes für die waffenschränke? Ich hab mir die jetzt einfach aus der PCgames geholt, wo auch eine Komplettlösung ist ( finde ich persönlich total kacke beschrieben ). Da ich Doom auf Englisch habe, habe ich ein kleines verständnis Problem, was die Story angeht. Was hat denn immer die Professor da zusuchen? Ich habe den doch erst aus so nen Ding raus geholt und jetzt hats der auf mich abgesehen....
    Aaaalso du musst den PDA benutzen (TAB Taste) und da die Usermails lesen! Es gibt auf www.doom3.de eine Mod wo die Usermails übersetzt wurden! Da sind immer die Storageabteilungen mit Nr. drinnen und der Sicherheitscode! (Ist aber etwas Bugy dein Englisch sollte sehr wohl ausreichen für das Mail lesen) Ausserdem gibt es auf der Seite unter Cheats eine Liste mit den Codes.

    Zum Professor - das ist der Dr. Betruger! Der ist wahnsinnig geworden und hat die Hölle heraufbeschworen mit seinen Experimenten. Klarerweise hat er es jetzt auf dich abgesehen weil er nicht will das du die Schiffen warnst die zu Hilfe eilen weil er die Hölle auf die Erde bringen will. Na ja, abgedroschen halt! *ggg*

    In eigener Sache noch. Ich bin jetzt im Level CPU und soll Sarge stoppen! Ich hab den CPU-Level schon komplett aufgeräumt aber komme nicht weiter. Da ist zwar im untersten Stock eine Tür mit so schwebenden Plattformen aber der Sprung zur anderen Seite gelingt mir nicht. Geht das überhaupt? Wo geht es weiter?

    Gruß Michl :)

  4. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #91
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich freu mich schon die ersten richtigen mods und geilen levels die es dafür geben wird ...

    spiele es auf marine durch also das mit der muniton ist selbst wenn man die munitions schränke auf macht .... schon net gerade einfach .. mir geht andauert die munition aus....

  5. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #92
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Napster

    Du musst mit der Taschenlampe alles sorgfälltig absuchen!

    Ich finde genug Munition, habe aber immer Stress mit meinem Gesundheitszustand. *ggg* Ein Liste der Codes für Waffenschräncke findest du im übrigen auf www.doom3.de

    Gruß Michl :)

  6. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #93
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die liste hab ich schon längst ....nur die ganze zeit nach munition suchen hab ich auch kein bock ...
    was ich gut gemacht finde .. das man den monster net aus weichen kann und einfach mal ein raum weiter gehen kann und einen nach dem anderne abballern sondern das sie vielleicht auch ein bisschen" dumm" auf einen zu rehnen oder einfach nur verfolgen ..... oder gar alle türen im raum verschlossen sind

  7. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #94
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ich weiß ja nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber das Spiel hat so derbs viele Bugs.....das gibts garnet...

    @ Napsterkiller du musst einfach mal in jeder ekce gucken und unter jeder Treppe. Ich bin jetzt im 16 Level und ich finde sehr häufig Räume, so Regale mit sehr viel Muni drin.

  8. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #95
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    stimmt schon.. wenn man die levels gründlich absucht gibts genügend monition
    aber wehr sucht schon gerne die levels ab..
    wenn im nächten level bereits die monster warten :jump:

  9. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #96
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So habs jetzt durch! *ggg*

    Der Endgegener ist- dank Soulcube- keine wirkliche Herausforderung! ;)

    Gruß Michl :)


Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.