Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Diskutiere Doom³ angspielt und erste Benchmarks im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; habt ihr alle schon die ati fix drauf ? Nein, ich jedenfalls nicht wissendlich . Wie gesagt den neusten Omegatreiber. Aber vielleicht hat der den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 97
 
  1. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    habt ihr alle schon die ati fix drauf ?
    Nein, ich jedenfalls nicht wissendlich. Wie gesagt den neusten Omegatreiber. Aber vielleicht hat der den ATI Fix schoin inclutiert!?

    Ich fürhre aber dein schwächeres Ergebnis auf 4 x fssa zurück! Ändere das mal auf 2x! Bringt bei der Grafik nicht viel.

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo also ich hab slaufen lassen cpu standart 2,8 ram 400 mhz un dgraka 475/950 weil ich bald den soft mo dmache.

    800er pixel high detail= 48,4fps
    1024er pixel high detail = 35 fps
    1024er pixel ultra detail = 34 fps
    Meine einstellung 1100er pixel ultra detail 28,7fps

    Und nur weils spass macht 600er pixel low detail alles ausgeschaltet 71,7 fps
    Bin mal gespannt wie da släuft wenn ich mal übertakte g

  4. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #11
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    KAnn mich Eurer Meinung zum Spiel nur anschliessen, Sound uund Grafik richtig geil, aber schon nach dem ersten Level hatte ich keine Lust mehr... Hab dann lieber noch ne Runde im FC-Mp gezoggt...

    Hab die Timedemo noch nicht laufen lassen, zocke auf 1280 0AA AF=an (nur im Spiel, was bedeutet das dann, 4x?) Die Special Explosionen aus und Quality auf medium (das schaut schon fett genug aus) und hab so 40-50fps...

  5. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #12
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Hi michl,

    ein ganz dickes Kompliment von mir für Deine Beiträge. Du gibst Dir nicht nur extrem viel Mühe (Formatierungen etc), sondern da stecken auch sehr viel Informationen drin, mit denen nun wirklich jeder was anfangen kann.

    Vielen Dank

    ray

  6. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #13
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hier ein paar Benchmarks von meinem Notebook(Asus M6700NB):

    Chip/Speicher@440/240, neuester Omegatreiber, "ausgewogen" als Einstellung im Treiber(AA/AF/Vsync - off) - medium quality als Einstellung bei D³

    640*480 = 48
    800*600 = 35
    1024*768 = 23

    Ich spiele 800*600, medium und erlebe nur selten starke Framerateneinbrüche(<20fps). Ich spiele "hard" und bin schon mehr als halb durch.

    @BastiKiller27 & alle anderen:
    Von mir gibt's hier die klare Kaufempfehlung für alle unter euch, die schon verroht genug sind. ;)
    Technisch und atmosphärisch richtig gut! Die Story ist kein Feuerwerk von neuen Ideen, wie michl schon sagte, aber dennoch fesselnd - meiner Meinung ist die Storyline der von Half-Life ebenbürtig. Das Spiel ist auf "hard" ziemlich anspruchsvoll, viele Stellen musste ich mehrmals spielen.

    In ein paar Tagen werde ich durch sein und mir dann die ersten Mods und Multiplayer-Modi ansehen.

  7. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    omg... da reichen selbst meine 3.4Ghz mit 9800Pro nicht zu mehr als 50 fps@1024 ...

  8. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #15
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @ray THX für die Blumen. Ich bin ja im Krankenstand und hab Zeit dafür! *ggg*

    @xell
    meiner Meinung ist die Storyline der von Half-Life ebenbürtig.
    Na da wollen wir ja noch abwarten oder!? :)

    @ace-flame
    da reichen selbst meine 3.4Ghz mit 9800Pro nicht zu mehr als 50 fps@1024 ...
    Mit 4xfsaa, und 8x anisofiltern sicher nicht! *ggg* Aber wozu brauchst du mehr wie 25 fps?

    Gruß Michl :)

  9. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #16
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @michl:
    BISHER jedenfalls überzeugt mich das Spiel. Wollen wir hoffen, dass id auf den letzten Metern nicht die Ideenpuste ausgegangen ist. :)
    Sicherlich ist das Spiel bei 25fps gut spielbar, allerdings sind die timedemo-fps nur bedingt aussagekräftig. Im "harten Spielealltag" interessieren mich mehr die min-fps. Und bei 1024*768(s.o.) läuft es bei mir stellenweise viel zu langsam, um vernünftig spielen zu können.
    Ich glaube, dass die CPU großen Einfluss auf die min-fps hat. Bei einem Freund mit 1800+, 9800Pro, 768MB gibt es desweilen doch ziemlich extreme Slowdowns - schlimmer als bei mir mit deutlich weniger Grafikschmalz. :-)


Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.