Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Diskutiere Doom³ angspielt und erste Benchmarks im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo ! Na Michl was habe ich von Anfang gesagt.... Grafisch und Soundtechnisch wirklich Klasse. Story und Inhaltlisch ein Flop. Wobei die Texturen nicht wirklich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 97
 
  1. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #17
    Newbie Standardavatar

    Daumen runter

    Hallo !

    Na Michl was habe ich von Anfang gesagt....
    Grafisch und Soundtechnisch wirklich Klasse. Story und Inhaltlisch ein Flop.
    Wobei die Texturen nicht wirklich gut sind !
    Das Spiel wurde gehypt wo es nur ging. 4 Jahre Entwicklungszeit ?
    Diese Zeit wurde dem Anschein nach komplett in die Grafikengine investiert und das eigentliche Spiel dabei total vergessen.
    Ob die Grafikengine die Zukunft ist bezweifle ich doch sehr stark, da sie nur auf Innenlevels ausgelegt ist und der MP Teil auf 4 Spieler begrenzt ist. Nun gibt es zwar ein Mod der 32 Spieler erlaubt, aber macht das Sinn bei solch kleinen Innenlevels ?
    Ehrlich gesagt macht es mir jetzt in der ersten Level schon nicht sonderlich viel Spaß.
    Dieses dumme Geballere ist ja mehr als ärmlich.

    Kurioserweise macht mir der MP Teil ziemlich viel Spaß. Muß am Quakestyle und den Waffen liegen ? :D

    Bei Farcry musste man aufpassen und die KI ist nach wie vor Top ! In Doom 3 ballere ich einfach was das Zeug hält. Nunja und bei FarCry war es immer so, das man kaum den nächsten Level abwarten konnte, er wurde immer schwerer aber die Levels immer schöner. Ebenfalls bin ich der Überzeugung das die Crytek Engine Doom um Längen schlägt.

    FarCry ist der Tophit dieses Jahres schlechthin ! Das ist meine Meinung.
    Warum viele "Fachzeitschriften" oder auch Chip Online Doom 3 als den Hit des Jahres dahinstellen ist mir nach wie vor Schleierhaft. Vielleicht ist hier die Lobby um einiges größer als bei anderen Softwareschmieden !? Anderst herum muß das wohl mit der Geschichte von Doom zusammenhängen, warum es so hochgelobt wird. Evtl. spielt auch der Faktor Angst des Spielers mit hinein wenn er diese "Realistischen Monster" sieht ?
    Erschreckt habe ich mich bisher auch noch an keiner Stelle...., wenngleich da die Rede von Angstschüben und nichts für zarte Gemüter war. Ja und mein Raum ist dunkel und der Dolby Digitalreceiver und Concept E mit 150 W Sinusleistung erzeugen die Richtige Soundkulisse.

    Hmmm....
    Da stellt sich mir die Frage, ob die "Fachzeitschriften" zu Anspruchslos oder ich zu Anspruchsvoll bin.

    Aber ich wußte ja das ich mir ne Grafikdemo kaufe ;-)
    Insgesamt eine Vorabbewertung. Ich habe erst 1 Std. SP gespielt und bin noch in Level 1 ;-) Meine Mertung kann sich auch noch ändern, aber der Ersteindruck ist meist der bleibende.
    Beim Spielstart konnte ich jedenfalls kein Boahh ist das Toll empfinden....


    Gruß
    Provider

    PS: Einstellungen nach deinen Vorgaben mit ATI Catalyst 4.9 Beta und Doom Fix (bringt keine 10% Leistungsschub)


    System: XP2500+ @XP3000+
    Nforce 2 FSB 400
    1GB RAM (PC 400, CL 2.5)
    Club Radeon 9800 Pro mit 128MB RAM
    Timedemo 1 Werte
    800x600: 43,3
    1024x768: 31,7
    1152x864: 26,7

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Provi

    Sehe ich auch so! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #19
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @ Provider
    hab hier auch in einem anderem Doom3 Thread vor ca. 1 Woche ähnlich über Doom 3 geschrieben wie Du,
    da sind die Doom3 jünger gleich hoch gegangen.....wie kann man nur über das Heilige Doom3 so einen blödsin schreiben hiess es......
    aber ich hab die gleiche Meinung wie Du......Doom3 ist Stink langweilig.....hab auch absolut mehr erwartet!!!!

  5. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @xell

    Die CPU hat auswirkungen auf die Spielgeschwindigkeit!

    Die CPU berrechnet nämlich alleine die Schatten, die sind ja in D3 sehr wichtig. An der Graka kanns zumindest nicht liegen!

    Gruß Michl :)

  6. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #21
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Wurde ja schon viel zum Game gesagt, ich kann mich dem nur anschließen!

    Die auftretende Langeweile durch immer ähnlich aussehende Level wird bei mir aber durch die wunderbar gruselige Atmosphäre wettgemacht. Einfach nur genial. Des nächtens alles duster im Raum, Knabberzeug und nen Bier + 7.1 Sound - mehr brauch man nicht... :cheering:

    Timedemo1 / 2. Durchlauf
    1024 x 768 AA/AF = aus / Highdetail
    40,4 Fps

  7. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    so.. ich hab auch mal die timedemo gestartet

    2. durchlauf @1024 x 768 / highdetail > 46,4 fps

    gafisch is es schon ein leckerli.. und der sound kommt auch gut..
    zum gameplay.. naja wurde schon gesagt.. eher bescheiden
    im großen und ganzen isses das geld wert...

  8. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #23
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    mist, hab laecherliche 35.7 fps... ;o( ruckelt verdammt...

  9. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #24
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Wollte ich euch doch noch zeigen, welch feines Wallpaper meinen Desktop ziert. Vielleicht kennt ihr das Wallpaper auch schon. Fand es auf doom3maps.de...

    ID-Wallpaper


Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.