Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Diskutiere Doom³ angspielt und erste Benchmarks im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi leute wie las ich den benchmark leufen weiss:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 97
 
  1. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #25
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Frage

    hi leute

    wie las ich den benchmark leufen weiss:

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #26
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von GT2002
    hi leute

    wie las ich den benchmark leufen weiss:
    hey GT, lies dir doch bitte den Eröffnungspost von michl durch. Er hat das vorbildlichst beschrieben.

  4. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #27
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    upss habe ich woll über lehsen :023:

    1280x1024 alles an und 16x AF 8x AA 30.6 fps

  5. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    das spiel kann absolut nix. stupides, monotones durch die gänge rennen und irgendwelche monster abknallen die schnurstracks auf dich zukommen und mit einem schuss ins jenseids befördert werden.

    die schusstaktik absolut unrealistisch. bei farcry wird der schuss immer unpräziser je länger man feuert, bei doom3 gehts immer geradeaus. wie auf einer schnur gezogen.

    die KI der monster, naja, von KI kann man hier nicht sprechen also lassen wir das mal, ist unter jeder kritik, da ist ja die KI von age of empires ausm jahre 1999 besser.

    das design ist wudnerprächig und alles sieht supertoll aus, jedoch schaut auch alles irgendwie gleich aus. dunkel, düster, enge gänge, wo zu 90% hinter der nächsten ecke ein monster steht.

    für mich is das spiel ein absoluter flop, super grafik können halt eine schwache KI und sonstige fehler auch nicht ausbessern, an FarCry wird doom3 nie rankommen.


    wie gut das mein bruder nächste woche gebrutstag hat, hab ich schon ein geschenk *g*

  6. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #29
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Grinz

    Das ist mal wirklich ein guter Wallpaper! THX für den tip! :)

    Gruß Michl

  7. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #30
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich weiss gar net ws ihr alle für ansprüche stellt an so ein spiel ... mehr als das spiel .. woltle id software auch sicherlich nicht raus bringen ... die verdienen sicherlich mehr geld mit der engiene als mit dem spiel selbst... meiner meinung nach der innen levels sind alle mal besser als die bei Far Cry ... die Waffen Models so wie so .. und die monster sind auch viel besser als bei Far Cry...

  8. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #31
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ich weiss gar net ws ihr alle für ansprüche stellt an so ein spiel ... mehr als das spiel .. woltle id software auch sicherlich nicht raus bringen ...
    Da geb ich dir recht!

    die verdienen sicherlich mehr geld mit der engiene als mit dem spiel selbst
    Da geb ich dir auch recht aber muss schon mal eine Frage stellen! Was interessiert uns als Kunden das? Ob Id-Software sich die Kosten von der Entwicklung der Engine von der Shootergemeinde zahlen lässt oder net!?

    Aber mal abgesehen davon. Der John Carmack könnte sich schon mal was anderes einfallen lassen. Immer die Geschichte mit den Wissenschaftlern die die Hölle heraufbeschören ist auf die Dauer langweilig. Ständig stupide durch die Gänge rennen und Monster abballern auch! Die Monster sind mit das beste was ich je gesehen haben und das Game läuft auf meiner Mittleklasser Hardware anständig.

    Alles in allem bereue ich den Kauf des Games nicht!

    Aber man wird ja noch disskutieren dürfen oder? Dafür ist das Board ja da;)

    Gruß Michl :)

  9. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #32
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ihr redet alles so schlecht .... viele sollten mal realistisch bleiben ........udn net mehr verlangen wo es gar net mehr zu holen gibt .. klar ist ein board dar zum diskutieren ..... jedem das seine halt ..... ich geb auch gern mal kontra


Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.