Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Diskutiere Doom³ angspielt und erste Benchmarks im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @napster Das die Grafik, Models Texturen saugeil sind stimme ich Dir zu und auch auf jeden Fall besser als in FC... Allerdings spiele ich ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 97
 
  1. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #33
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @napster

    Das die Grafik, Models Texturen saugeil sind stimme ich Dir zu und auch auf jeden Fall besser als in FC... Allerdings spiele ich ein Spiel nicht wegen der Grafik und ich hab den ersten Level gespielt und hatte schon keinen Bock mehr... Da hab ich lieber ne scheiss Grafik und ein gutes Spiel als umgekehrt... Mir kommt es halt so vor, als hätte Doom sich seit dem ersten Teil spielerisch fast garnicht weiterentwickelt...

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #34
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    ahoi allerseits


    ich bin so circa im 3ten level oder so und muss sagen das ichs doch recht gruselig finde. klar is viel gescriptet aber es ist gut gemacht klar sind die gänge immer gleich und die texturen teilweise auch (soll sich ja im verlauf des soeils noch ein wenig ändern wie ich gehört habe ).aber dieses ewige rumgemaule von einigen wenigen geht mir schon auf die nerven. FC besser grafik gameplay KI usw.....also erstens hat euch niemand gezwungen das spiel zu kaufen, das die erwartungen teilweise nicht erfüllt werden kann ich leider nicht abstreiten aber die atmosphäre is wirklich gelungen, klar wenn man den ganzen tag nur splatter filme schaut dann isses vielleicht nicht spannend aber für die "normalen" leute ist es schon adrenalin pur. ich fand FC ziemlich langweilig und doom 3 haut mich jetzt auch nich vom hocker aber man kann die beiden spiele überhaupt nicht vergleichen und das sollte man vielleichtauch nicht. ich jedenfalls bin mal gespannt auf die hölle, auch wenn die story null tiefgang hat.

    Der Fred

  4. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #35
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Wenn man nicht zufrieden ist, kann man seine Meinung ja wohl kund geben !
    Und das die Texturen besser sind als in FC... :-D ROFL
    Meinst Du jetzt das die Texturen schöner aussehen, weil sie eine andere Art haben, oder vom technischen her ?
    Ich meine das Aussehen der Texturen bewertet jeder anderst. Der eine mag Graue Texturen, der andere Grüne. Von der Auflösung her sind die Texturen in D3 ganz klar schlechter als die in FarCry ! In FarCry sind die Texturen "Hochaufgelöst" in D3...
    tja ich weiss auch nicht was die da getrieben haben :-D

    Natürlich kann man Doom,FarCry miteinander vergleichen, denn sie sind das gleiche Genre "EgoShooter" ! Von der Story her natürlich nicht.
    Naja jetzt stellt euch mal vor jeder EgoShooter hätte die gleiche Story und Aufbau, dann wäre das ja langweilig.

    Wer mag im Schrank schon
    AOOM
    BOOM
    COOM
    DOOM
    EOOM
    ........

    stehen haben.....
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :-)
    Ich finde FC sehr fesselnd, Doom 3 mittlerweile auch ein wenig (hatte gestern die ersten 2 Schockmomente) :-)

    Vom Unterhaltungswert her schlägt FarCry Doom 3 in allen belangen.
    Meine Meinung

  5. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #36
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    nur gute grafik bringt gute atmosspähre die musik muss dazu auch passen was leider bei doom3 net so ganz stimmt und bei far cry schon eher ...
    die ki muss auch stimmen was bei doom 3 auch net so zu trifft im gegensatz zu farcry

    z.b. Unreal 2 fand ich grafisch gesehen besser als Far Cry ...... die aussen levels sehen bei beiden sehr gut aus .. aber die monster und innen levels sind bei unreal 2 beiweitem besser

    "story bei FAR CRY ? story bei DOOM 3 ? " wo ist sie i? ch find sie net ......

    ohne gute grafik ist kein egoshooter kein ego shooter ......aber wenn ich ne story haben will schau ich mir nen film an oder spiele nen RPG oder man wartet auf HL 2 und Stalker

  6. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #37
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Kann ich dir nur zustimmen @ Napster

    Habe mehr von Doom³ erwartet !

    Die grafik und der sound sind echt gelungen aber was die Story und die Gegner KI angeht ist es ein Flop.

    Spiele es auf Schwer [Ka wie das nochmal bei Doom³ heisst] und dabei versteckt man sich z.B unter der Treppe und die rennen wie blöd im Kreis nach etwa 3 min im Kreislaufen haben sie mich entdeckt...

    Also ich find Doom³ hätte man besser im Gameplay und in der Story machen können !!

    gut das ich es mir übers Weekend aus der Videothek ausgeliehen habe weil sonst wäre mir das Geld zu schade für das Game !!

    bYe...

  7. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #38
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Unglücklich

    Hi!
    Nachdem ich mal die Timedemo laufen lassen hab, war ich etwas bestürzt. Liegt es an meinem System oder nur an meiner Graka, dass ich nur 13 FPS bei 800X600 und "LOW" hab?! Und das ohne AA und so...

  8. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #39
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Muss hinzufügen, dass die FPS- Zahl unabhängig vom FSB konstant bleibt. Daraus lässt sich wohl schlussfolgern, dass meine GraKa eindeutig zu langsam für dieses Spiel ist. Ne neue muss her... :icon_deal

  9. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #40
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Daraus lässt sich wohl schlussfolgern, dass meine GraKa eindeutig zu langsam für dieses Spiel ist. Ne neue muss her...
    Kauf dir ein 9800er Pro mit 128 mb! Gibts ja schon um 185 €. ca. halt neeee! *ggg*

    @All

    Ich bin jetzt in der Wiederaufbereitungsanlage und muss meine Meinung zum Game teilweise revidieren! :)

    Ich spiele ja in Marines-Schwierigkeitsgrad und das Game ist mir jetzt nicht mehr zu leicht. Ausserdem hilft der PDA weiter. Vor allem die E-Mails solltet ihr lesen. Da steht- neben einem haufen Schrott- auch Codes für die Storageabteilungen. Gibt da immer wieder Muni und Goodies!

    Stimmung kommt schon gut rüber! *ggg* Weiters vermelde ich jetzt mal einige Schreckmomente.^^

    Gruß Michl :)


Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.