Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Diskutiere Doom³ angspielt und erste Benchmarks im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; also ich versteh nicht wie jemand nen ego shooter zocken kann + sich dann über ""das sinnlose rumgeballere" aufregt,ich find das game ok+ wenns dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 97
 
  1. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #57
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    also ich versteh nicht wie jemand nen ego shooter zocken kann + sich dann über ""das sinnlose rumgeballere" aufregt,ich find das game ok+ wenns dann noch mit 36 leuten klappt muuuuuuuahaahah genial
    gruss ara

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #58
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    36 leuten klappt muuuuuuuahaahah genial
    Heheheeeeee, das wird aber keine Maschine heutzutage darstellen können! 36 Leute die durch den Level hüpfen und ballern was das Zeug hält. *lol* Da wird dir dir Framerate aber in die Knie gehen. Selbst in 640x480 und alles OFF und so! *ggg*

    sich dann über ""das sinnlose rumgeballere" aufregt
    Na ja FC hat ja gezeigt das es anders geht! HalfLive² und STALKER werden es noch tun. Hoffendlich. Aber ich bin gerade im Höllenlevel und da geht die Post schon ab! *grins*

    Gruß Michl :)

  4. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #59
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von DR_KILL
    Welchen Pixel Spielt ihr denn?? Also Benchen Tue ich immer bei 1024 und Ultra sind dann immer so um die 50-53 fps
    Das kann ich "toppen": :003-aa:

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Genau das war es. Nun geht es oder auch nicht. Bei High Detail grade mal 13 fps und bei 640x480 bisschen mehr als 26 fps. Naja :003-aa: !
    > Siehe hier <

  5. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #60
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    oh je.. mit 26 fps ist doom3 aber nicht wirklich spielbar.. oda ?
    bleibt da nicht der spass auf der strecke.. :alcoholic

    ich hab noch mal die anforderungen rausgesucht

    Folgende Quality-Levels stehen zur Wahl:

    * Ultra: Jede Textur wird in voller Auflösung ohne Kompression geladen. Bei einem typischen Level können das bis zu 500 MegaByte sein, weshalb Grafikkarten mit weniger als 512 MB RAM ins Stottern geraten. Auf High-End-Systemen soll 'Doom 3' mit dieser Einstellung allerdings phantastisch aussehen und flüssig spielbar sein.
    * High: Die Specular und Diffuse Maps der Texturen werden komprimiert, nicht aber die Normal Maps - auf diese Weise sind unter anderem die Screenshots für das PC Gamer-Review entstanden. Der Qualitätsverlust zur Ultra-Einstellung ist gering, wenn auch sichtbar. Hier werden wohl Grafikkarten mit 256 MB RAM benötigt.
    * Normal: Specular, Diffuse und Normal Maps werden komprimiert, was hin und wieder zu unschönen Artefakten führt. 128 MB RAM reichen bei der Grafikkarte dafür aus.
    * Low: Texturen über 512x512 werden verkleinert, die Specular Maps sogar auf 64x64 Pixel. Auf diese Weise ist 'Doom 3' dann allerdings auch auf Grafikkarten mit 64 MB RAM spielbar. Der Qualitätsverlust ist jedoch enorm.

  6. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #61
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also was ich ja nicht kapiere....
    Wie kann man in der heutigen Zeit von FarCry/Crytek Engine nur solche Texturen wie in Doom 3 erstellen ?
    Finde ich wirklich furchtbar. Da frage ich mich was eine Darstellung im Ultra Modus bringt.

    Anscheinend geht sonst die Grafikengine bei denen wieder in die Knie !?
    Wer in FarCry die Texturen gesehen hat versteht was ich meine :-D

    SKANDAL................ ;-)

    Gruß
    Provider

  7. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #62
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    schon wieder einer der farcry mit doom3 vergleicht......manmanman......
    mach mal in farcry das licht aus und schau dir dann die texturen an. dann schalt in farcry die funzel an und schau wo du dich mehr fürchtest....;)
    bei farcry hab ich mich in 10min vielleicht 1mal erschrocken. und das auch nur an den dunklen stellen im spiel. bei doom3 erschreck ich mich in 10min bestimmt 5mal und pfeffer vor schreck meine maus durchs zimmer.
    wie schon wo anders geschrieben find ich bei beiden spielen die waffensounds voll fürn popo. wenn die bei beiden so richtig reinhaun würden, dann wär die atmosphäre noch wesentlich geiler.
    ich find beide spiele auf ihre weise geil, wobei mir doom wesentlich mehr anne nerven und schweißproduktion geht.

  8. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #63
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    der unterschied zwischen der Far Cry Engine und der Doom 3 engine ist wohl der das die von ID software sich bei der programmierung gedanken gemacht haben ....
    ist wesentlich besser programmiert.... mir gefälllt die grafik engine von far cry net so gut wie von doom 3

  9. Doom³ angspielt und erste Benchmarks #64
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    schon wieder einer der farcry mit doom3 vergleicht......manmanman......
    Also ein für alle mal. FC und D³ sind beides EGOSHOOTER! Ein Vergleich bietet sich also sehr wohl an!

    Die Enigines kann man sicher nicht vergleichen. FC ist eben für Aussenlevels optimiert und die D³ Engine für innen!

    Beide habe vor und nachteile! BASTA! :)

    Gruß Michl ;)


Doom³ angspielt und erste Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.