DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel

Diskutiere DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Echt Schwein gehabt. Leider komme ich wohl nicht in den Genuss Doom3 zu spielen, da meine Kiste wohl ein wenig zu lahm ist :mad:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #9
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Echt Schwein gehabt.

    Leider komme ich wohl nicht in den Genuss Doom3 zu spielen, da meine Kiste wohl ein wenig zu lahm ist :mad:

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jo...
    Nänänä... Wassed net alles gibt.. :D

    Naja Doom wär sowieso nichts für mich... Soweit ich das ja gehört habe gibt es ja keinen "vernünftigen" (Online ab 16Spieler) Modus gibt... Damit wäre für mich der Spielspaß begrenzt... Ist bei UT2k4 z.B. nicht weil man ja z.B. auf Statistik Server (utstats.jolt.co.uk) und dort versuchen in die Top 300 zu kommen und so... Aber das ist schon wieder sehr OT...

  4. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Naj abei low detail alles aus 600er pixel gehts auch bei dir g.
    naja wer weiss ob e rnu 2 org versionen rumliegen hat g.

  5. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja gut... der Key stand vermutlich auf der Hülle und nur DER ist wirklich ein Beweis dafür, dass Du eine legale Version des Spiels hast. Du hättest also auch Kopien oder Iso´s nehmen können - mal abgesehen davon, dass man für sein Geld natürlich auch orginal-CDs haben will...

    Aber ich stelle mir grade vor wie die Leute reagieren, wenn Du nach 20 Minuten mit einer leeren Hülle ankommst und ehrlich behauptest, Du hättest keine CDs darin vorgefunden ;] *vogelzeig* Und Deinen Gesichtsausdruck beim ersten öffnen hätte ich ebenfalls gern gesehen... oO;;

    Auf jeden Fall viel Spass beim zocken!

  6. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Naja Doom wär sowieso nichts für mich...
    Musst ja auch 5 1/2 Jahre warten, ist ja auch nichts für 12-Jährige...

  7. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Reden

    Hab mal eben die Timedemo bei euren Einstellungen laufen lassen 1024/ high detail bekomme ich da wie bei 1024/ultra detail die gleichen fps najut einer mehr is es gg 51,6 hatte ich nu. Bei standart Takt cpu 2,8 und graka 475/950 wobei das ja eigentlich nich standart is aber seid paar Tagen schon g.

  8. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #15
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Naja gut... der Key stand vermutlich auf der Hülle und nur DER ist wirklich ein Beweis dafür, dass Du eine legale Version des Spiels hast. Du hättest also auch Kopien oder Iso´s nehmen können - mal abgesehen davon, dass man für sein Geld natürlich auch orginal-CDs haben will...

    Aber ich stelle mir grade vor wie die Leute reagieren, wenn Du nach 20 Minuten mit einer leeren Hülle ankommst und ehrlich behauptest, Du hättest keine CDs darin vorgefunden ;] *vogelzeig* Und Deinen Gesichtsausdruck beim ersten öffnen hätte ich ebenfalls gern gesehen... oO;;

    Auf jeden Fall viel Spass beim zocken!
    jup, meinen Gesichtsausdruck hätte ich auch noch mal sehen wollen. der wäre wahrscheinlich was für die Galerie gewesen *g*

    leider konnte ich noch net lange zocken. meine freundin hat heute geburtstag. da hab ich wichtigeres vor...

  9. DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Naja da hast ja noch nix verpasst, ich finds echt shit denn es ist alles vil zu Dunkel nein nein ich mein ehabt ihr mal darauf geachtet wie eine Lampe in dem Spiel wirkt, genau kaum entweder die Engine oder es sollte so sein aber naja in Half Life is die Licht, Leucht Eigenschafft besser. Ich habs bis jetz sogut wie noch nich gespielt verallem der Multiplayer Modus is der letzte schrott.


DOOM3 - Horror schon vor dem Spiel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.