doom3 kehrt immer zurück zum desktop

Diskutiere doom3 kehrt immer zurück zum desktop im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von AMD4ever Liegt vielleicht daran das du ne frühe Raubkopie hast??? Vielleicht liest ja mal ein Staatsanwalt hier...durch Zufall. Wie kommst du denn bitte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. doom3 kehrt immer zurück zum desktop #17
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Liegt vielleicht daran das du ne frühe Raubkopie hast??? Vielleicht liest ja mal ein Staatsanwalt hier...durch Zufall.

    Wie kommst du denn bitte jetzt an eine legale Version??
    Weil es seit dem 6.8. außer in Deutschland überall erhältlich ist du ....Staatsanwalt!

  2. Standard

    Hallo nosp3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doom3 kehrt immer zurück zum desktop #18
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    <ot>
    Ich hab es z.B. seit vorgestern - bei cd-wow bestellt, für 37€... ist übrigens die australische Version mit "MA15+"-Aufkleber drauf.
    Und ich muss sagen, dass es sein Geld jetzt schon wert war.
    Trotzdem frage ich mich, wieso das Spiel nicht indiziert wurde. ;-)
    </>


doom3 kehrt immer zurück zum desktop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.