DTM Race Driver 2

Diskutiere DTM Race Driver 2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab ein Riesenproblem mit DTM 2. Habs vor 20 min. installiert und sehe im Spiel nichts außer Schwarz! Das einzige das richtig angezeigt wird sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. DTM Race Driver 2 #9
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Hab ein Riesenproblem mit DTM 2. Habs vor 20 min. installiert und sehe im Spiel nichts außer Schwarz! Das einzige das richtig angezeigt wird sind die Menüs und die Autos aber die kompletten Strecken sind schwarz. Hab neueste ATI Treiber (Radeon 9500 Pro), hab mal probiert alle Details runterzustellen, einzelne Optionen ausgeschaltet, hat aber auch nichts gebracht. Ich will das Spiel zocken!!!

    Thx for help

  2. Standard

    Hallo Blackwave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DTM Race Driver 2 #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ui schwierig .. einfach alles mal checken.. grakatreiber, soundtreiber, directX,
    vieleicht auch chipsatztreiber
    hast du vollversion oder die demo ?

  4. DTM Race Driver 2 #11
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Habe Vollversion aber die Demo hatte auch nicht gefunzt. Toll, wie oben schon gesagt hatte ich kurz davor erst ganz neue Treiber für die Graka geladen. Soundtreiber werden es auch nicht sein und Chipsatz Treiber sind auch i. O.
    Direct X 9b ist selbstverständlich auch drauf.

  5. DTM Race Driver 2 #12
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    das prob hatte ich mit meiner 9500er auch

    nimm mal den Treiber von OmegasCorner

    http://www.omegacorner.com/index_ati.html

    damit sollte es funtzen bis nen Catalyst rauskommt der dieses
    problem behebt,oder nen Patch halt

    Gruß,Ein Irrer

  6. DTM Race Driver 2 #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also der neue katalyst 4.5 soll ja einige macken haben (bildfehler)
    der 4.4er ist sehr ausgereift, oder probier mal die omega treiber
    mehr fällt mir jetzt auch ich nit ein


    edit: ups Ein Irrer war schneller

  7. DTM Race Driver 2 #14
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Cool danke für die Hilfe. Werd ich gleich ausprobieren!

  8. DTM Race Driver 2 #15
    James
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,

    Ich habe da ein problem mit der Grafik... Wenn ich meine Ansicht änder, dann sind die gegner unsichtbar... oder wenn ich den Rückspiegel anmache dann sehe ich nur die schatten von den autos... Wisst ihr was ich da einstellen muss??? Hier mal meine Computer leistung:

    AMD Athlon XP 2400+
    512 MB Arbeitsspeicher
    Gforce FX5600 (Mit dem neusten Treiber)

    P.S; würde mich für nützliche Tipps freuen :ek

    Cya

  9. DTM Race Driver 2 #16
    moardn
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab mir das Spiel heut gekauft. hat bis vor Kurzem auch noch wunderbar gefunzt, doch jetzt hängt sich der Pc immer in so ner Kurve auf, und dann hilft nur noch Neustart.
    habt ihr des Problem auch schon mal gehabt??
    Bitte antwortet, ich will das Spiel zocken!! javascript:emoticon(':cf') :cf

    Mein PC: AMD 64 3200+
    ati 9600xt 256mb
    1gb ram


DTM Race Driver 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.