Emperor-Schlacht um Dune

Diskutiere Emperor-Schlacht um Dune im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich habe mir aus meiner Videothek das obengenannte Spiel geliehen, installiert und es lief zu Anfang auch recht stabil. Kurz vor Beginn der ersten Mission ...



 
  1. Emperor-Schlacht um Dune #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir aus meiner Videothek das obengenannte Spiel geliehen, installiert und es lief zu Anfang auch recht stabil. Kurz vor Beginn der ersten Mission brach das Spiel komplett ohne Bluescreen ab und es war nur noch der normale Desktop zu sehen. Nach einem Neustart konnte ich die erste Mission beenden, dann dasselbe wie zuvor. Auch ein Schließen aller laufenden Anwendungen half nix.
    Auflösung 1024*768 System & Spiel. Detailstufe hoch.

  2. Standard

    Hallo Scoody,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emperor-Schlacht um Dune #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dieses Problem könnte mit dem RAM zusammenhängen. Vielleicht hast du zu hohe Timings im Bios eingestellt.

  4. Emperor-Schlacht um Dune #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein Bios ist genau wie in eure Konfigguide beschrieben eingestellt. Ich habe 2* 128MB SpekTec und 1*128MB NoName. Hab`nen TB 1200B.
    Was könnte ich denn anders machen ?

  5. Emperor-Schlacht um Dune #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nimm mal das noname Modul raus und lasse die SpekTec alleine laufen.

  6. Emperor-Schlacht um Dune #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nützt leider auch nix. Detailstufe und Bildschirmauflösung ändern auch nicht.
    hab auch öfter Bildschirmfreezes kann das damit zusammenhängen ?


Emperor-Schlacht um Dune

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

emperror schlacht um dune benchmark

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.