Emulationsoftware entdeckt

Diskutiere Emulationsoftware entdeckt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, angeblich sollen Spiele (z.B Sims 2) vom Image spielbar sein aber beim Start kommt die Meldung "Emulationsoftware entdeckt" ? Deaktivieren bringt nichts: in diesem ...



 
  1. Emulationsoftware entdeckt #1

    Blinzeln Emulationsoftware entdeckt

    Hi,

    angeblich sollen Spiele (z.B Sims 2) vom Image spielbar sein aber beim Start
    kommt die Meldung "Emulationsoftware entdeckt" ?
    Deaktivieren bringt nichts: in diesem Fall Alcohol und *******.
    Wie kann es sein dass man da vom Image spielen können soll wenn gleich
    beim Start diese Meldung kommt und von einer Partition ohne installierte
    Brenntools spielen bringt ja auch nix weil dann ja die Images nicht eingebunden werden können.

    Dumme Frage ich weiß aber evt hat ja jemand schlaue Antworten für mich

  2. Standard

    Hallo ichbinmitglied,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emulationsoftware entdeckt #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    schau mal hier ist ein ähnliches Problem, dass ich in Verbindung mit DOOM³ hatte. Deinstallation von ******* brachte den erwünschten Effekt, das Spiel zu starten. :thumb:

  4. Emulationsoftware entdeckt #3
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Nimm Deamon Tools, mit der neusten Version gehts...

    URL: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/download.php

    Grüße
    Westi

  5. Emulationsoftware entdeckt #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Reden

    Danke wuste garnicht das eine Neue Version raus ist
    ist jetzt 3.47 ohne zweifel ein top Tool

  6. Emulationsoftware entdeckt #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    yup, damit gehts ^^

  7. Emulationsoftware entdeckt #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unglücklich ich kann warten

    Hi

    danke für die Antworten aber ich warte dann doch lieber bis ein Cr..... da ist.
    ******* hab ich von der Platte gefegt und es ging trotzdem nicht mit Alkohol waren die Images gemacht musste ich ja drauflassen (viele Progs laufen da vom Image) Besagtes Spiel wollte nicht wegen Emulationssoftware.
    In der Systemsteuerung fand ich dann noch das Icon vom Nero Virtualdrive allerdings deaktiviert.
    Ich seh es nicht ein meine Brenntools vom Rechner zu fegen nur wegen einem Spiel das sowieso nur die Frau spielt und die hat die orginal CDs wollte es für die Kids auf meinen Rechner packen wie schon die Version 1 die alle vom Image laufen ,ist so gemacht weil die KIds schon 2 CDs auf einmal ins CD Rom gepackt haben....... warten wir halt ab
    Ein Gutes hat das ganze dann doch noch wärs gegangen wär ich gar nicht mehr an meinen Rechner gekommen (Kids würden nur Sims 2 spielen )

    Ist eigentlich ne Frechheit dass ich für 1 Programm ein anderes oder gleich mehrere Programme deinstallieren muss hoffentlich findet man da bald Tools die das verhindern.......




    :-))))

  8. Emulationsoftware entdeckt #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @ich bin: Thema verfehlt.

    -closed-


Emulationsoftware entdeckt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.