EverQuest II

Diskutiere EverQuest II im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ja da haste vollkommen recht das , dann sehr langweilig würd! von nem Multiplayer modus ist leider keine rede in dem Spiel...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. EverQuest II #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ja da haste vollkommen recht das , dann sehr langweilig würd!

    von nem Multiplayer modus ist leider keine rede in dem Spiel

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EverQuest II #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    doch: "es ist geplant" (aber eben nicht sicher)

    Ich mag aber Single Player RPG eh lieber ... hat man seine Ruhe und ärgert sich nicht über low pings, logouts, volle server oder cheater-ärsche.

    MFG

  4. EverQuest II #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn die Gebühren fair und nicht zu hoch sind, habe ich keine allzu große Probleme damit.

    Generell ist sowas ziemlich sch****. Alles nur eine Abzocke ...

    Ich finde aber die Idee dahinter sehr interessant, da man sich mit den Leuten auch austauschen kann: als Elfe, Ritter, etc. :bj

  5. EverQuest II #12
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    EverQuest II scheint komplex(er) in der Char-Entwicklung zu sein; wie einst Morrowind.

    Hier mal eine deutsche Webseite:
    http://www.everquestii.info/

  6. EverQuest II #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Anscheinend kann man sich noch für den Beta-Test anmelden. Ich poste mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum:

    Will sich jemand für den Betatest zu EverQuest 2 anmelden?

    Ich müsste nur noch mein OK abgeben, dann erhalte ich die CD-ROMs für den Beta-Test. Hier ein paar Details von mir zur Anmeldung:

    1. Registrierung:
    Auf der SOE-Webseite (durch Angabe der E-Mail-Adresse u. Nickname) muss ein Account erstellt werden. Nach der Registrierung ist man Mitglied der Community.

    2. Angaben zur Bewerbung nach Aufruf des Formulars:
    Angabe des bürgerlichen Namens, Postleitzahl und zuletzt das Einverständnis der allgemeinen Geschäftsbedingungen. Man erhält per E-Mail einen mehrzahligen Code und Link, den man anklicken muss, um auf der Beta-Bewerbungs-Seite zum letzten Schritt zu gelangen.

    3. Letzter Schritt:
    Private Angaben (vollständige Adresse, Telefonnummer) sind erfoderlich. Unter Umständen bekäme man CD-ROMs zugeschickt, die zur Teilnahme notwendig sind.

    Angemerkt sei, dass das Team von SOE die Mindestanforderungen für das Spiel ermitteln muss. Hierzu werden vertrauliche Daten des Privatrechners übermittelt.

    Hier ist die Webseite:
    http://eq2players.station.sony.com/de/
    Hat sich jemand schon dafür angemeldet? Ich müsste nur noch den Rest angeben. :-)


EverQuest II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.