EverQuest II

Diskutiere EverQuest II im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Parallel zum SW Galaxies Thread noch ein weiteres Highlight vom gleichen Hersteller, allerdings diesmal Fantasy. http://everquest2.station.sony.com/ Sieht auch sehr hübsch aus. :bj Bin schon jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. EverQuest II #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Parallel zum SW Galaxies Thread noch ein weiteres Highlight vom gleichen Hersteller, allerdings diesmal Fantasy.

    http://everquest2.station.sony.com/

    Sieht auch sehr hübsch aus. :bj Bin schon jetzt gespannt, wie sich dieses Online-RPG von SW Galaxies in Sachen Charakterentwicklung, etc. unterscheiden wird.

    Hier mal noch'n Trailer

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EverQuest II #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Sieht toll aus. Denke da werde ich nach langer UO Absentz mal wieder ein echtes Rollenspiel mitmachen. :)

    Gruß Michl

  4. EverQuest II #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schätze aber, dass man neue Hardware braucht. Ohne GeForce FX ist da wohl nicht viel drin. Dann wird bestimmt erst ab 2 GHz das Spiel richtig flüssig, und zudem wird eine monatliche Gebüher verlangt.

    Gefahr ist bei solchen guten Titeln, dass eine Sucht entstehen kann. :ae

  5. EverQuest II #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    EverQuest 2 ist doch wahrscheinlich fast nur für leute die schon EverQuest 1 schon gespielt haben !

  6. EverQuest II #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, glaube ich kaum. Für das erste EverQuest wird es noch eine Erweiterung geben.

    EverQuest II is not an expansion, but rather a parallel universe that continues the ongoing history of Norrath and its inhabitants.
    Vielleicht noch ganz wichtig:

    SYSTEM REQUIREMENTS

    What are the game's requirements?
    Operating System: Windows 98/2000/ME/XP
    Processor: 1GHz or greater
    RAM: 512 MB
    Video Card: DirectX 9 compatible. Pixel shader and vertex shader compatible hardware with 64 MB of texture memory
    Sound Card: DirectSound compatible audio hardware

  7. EverQuest II #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    LEUTE, nicht so pessimistisch! Scheiss doch auf Everquest ...

    Es kommt bald SPELLFORCE aus Dem HAUSE JoWOOD!!! Guckt ihr mal HIIIIER

    Xena meets Gothic !

    Nix zahlen.

    Nix online.

    Sabbern pur.

    Man is das ne Wurst!


    MFG

    P.S. Der Doc weiss eben Bescheid in Sachen RPGs :1

  8. EverQuest II #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @DOC danke für den Link

    Wow geiles Spiel hat mich gleich überzeugt als ich die ersten Screens gesehen habe!

    Würd mich nur mal interessieren wie genau das Kampfsystem funktioniert (zitat von hp "Click’n’Fight: Neues, revolutionäres Kampfsystem garantiert Instant-Action, beste Übersicht und völlig neue taktische Raffinessen in der Schlacht") Das müsste ja dann so sein das man auf den Gegner einmal drauf klickt und der Char kämpft dann für einen !

  9. EverQuest II #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    wenn das so wäre, dann würde es auf Dauer ziemlich langweilig werden, oder?

    Ich tippe eher auf eine Kombo aus der Enclave & Gothic 2 Taktik Engine

    MFG


EverQuest II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.