.exe Ausführung ohne Reaktion

Diskutiere .exe Ausführung ohne Reaktion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Kennt ihr das? Man downloaded stundenlang ein spiel (in diesem falle Americas Army - legal) und installiert es und will es endlich spielen und was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. .exe Ausführung ohne Reaktion #1
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard .exe Ausführung ohne Reaktion

    Kennt ihr das? Man downloaded stundenlang ein spiel (in diesem falle Americas Army - legal) und installiert es und will es endlich spielen und was kommt dann? ... gar nix.
    Man starrt ununterbrochen aufn Bildschirm und nichts passiert . Bei mir ist dies nun schon bei 2 Spielen vorgekommen. Einmal Americas Army und Splintercell. Kennt wer ne Lösung? Will das nun mal ordentlich ans laufen bekommen. Habe schon folgendes (bei AA) probiert:

    -defragmentieren
    -neuinstallieren
    -Auflösung änder
    -Konstabilität ändern
    -Direct X neuinstallieren (updaten)
    - neustarten

    Wenn wer ne Lösung kennt (besonders für AA *grins*) wär ich froh über einige Lösungsversuche!

  2. Standard

    Hallo Noimites,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .exe Ausführung ohne Reaktion #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Kannst dus auf nem anderen Rechner probieren? Muss nicht mal die Mindestanforderungen erfüllen, nur schaun ob der Installer startet? Falls nicht, liegts an deiner Win-Installation... falls das Ding dann dort startet, liegst an der Datei...

  4. .exe Ausführung ohne Reaktion #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Hab mich falsch ausgedrückt. Die Installation erfolgt Problemlos, alles wunderbar. Bis man dann die Starter exe für das Spiel starten will. Die exe erscheint noch nicht einmal im Taskmanager

  5. .exe Ausführung ohne Reaktion #4
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Splintercell? Welches davon? Ist zwar unwarscheinlich, aber ein Spiel aus der Reihe kam nach der Wahl vom Einspielermodus für eine Zeitlang zurück zum Desktop und sprang dann erst wieder in den 3D Modus.

    Noch ne dumme frage: Hast du Admin recht oder kann es sein das du die als Eingeschränkter Nutzer nicht ausführen darfst oder so?

  6. .exe Ausführung ohne Reaktion #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Hab nur ein Benutzer und der hat alle rechte ;)

    edit:

    Habe nun einen anderen Treiber von ATI installiert, leider immer noch keine Reaktion bei America`s Army!

  7. .exe Ausführung ohne Reaktion #6
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Sehr selten liegts auch an der Firewall oder dem Virenscanner;)
    Ich weiss das hört sich total bescheuert an aber ich hatte das ganze mal bei irgend ner Demo, ich glaube F.E.A.R oder so wars... bin mir nicht mehr so sicher... also einfach mal abschalten und testen *g

  8. .exe Ausführung ohne Reaktion #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Habe ich auch bereits gedacht. Also Firewall aus und getestet... doch leider startet dann auch nicht mehr

  9. .exe Ausführung ohne Reaktion #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    lass mal vorsichtshalber spybot,Adaware und deinen virenscanner nen intensivtest machen.

    so ganz nebenbei welchen virenscanner hast du ?

    taucht der prozess garnicht auf im taskmanager oder nur kurtz und ist dann wieder weg ?


.exe Ausführung ohne Reaktion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.