Expendable

Diskutiere Expendable im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe mir gedacht ich installier mal wieder diesen netten arcadeshooter für zwischendurch. Doch leider muss ich feststellen das mir das spiel jedes mal wenn der ...



 
  1. Expendable #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    nightfall's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo 6600
    Mainboard:
    MSI P965 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    1 GB 667Mhz
    Festplatte:
    120GB SATA1
    Grafikkarte:
    PowerColor X1950Pro 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Viewsonic 17"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 Pro

    Standard Expendable

    Habe mir gedacht ich installier mal wieder diesen netten arcadeshooter für zwischendurch. Doch leider muss ich feststellen das mir das spiel jedes mal wenn der Ladescreen verschwindet abstürzt. Hat vielleicht jemand ne Ahnung obs für diesen Klassiker nen patch o.Ä. gibt damit das auf nem aktuellen pc funzt.
    Auf meinem alten Rechner (athlon xp 3000+ , gf6600gt, usw) lief es einwandfrei.

  2. Standard

    Hallo nightfall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Expendable #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich kenne das Spiel nicht und weiß nicht wie alt es ist, aber es kann mehrere Gründe für den Absturz geben:
    Manche Games aus der Zeit vor XP kommen mit dem NTFS Dateisystem nicht zurecht (z.B. Need for Speed III), andere, weniger alte Spiele stören sich an den Doppelkern CPUs (C&C Generals und C2D). Wieder andere kommen mit dem OS ansich nicht zurecht.
    Ein Versuch wert ist der Kompatiblilitätsmodus. Mache einfach einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, wähle "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü und wechsele in den Reiter "Kompatibilität". Hier kann man dann nach anwählen des Kästchens "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" wählen, welches OS vorgegaukelt werden soll. Kann helfen, muss aber nicht...

    Ansonsten: Googlen!


Expendable

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.