F.E.A.R

Diskutiere F.E.A.R im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; also müste auf deinen system laufen läuft bei mir auch....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 81
 
  1. F.E.A.R #9
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    also müste auf deinen system laufen läuft bei mir auch.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.E.A.R #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn ich das so lese ist F.E.A.R pflicht
    ich war von der demo gar nicht so angetan
    najo..

  4. F.E.A.R #11
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    @wuarzel
    Ich denke auch,auf mittleren einstellungen.

  5. F.E.A.R #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Danke.
    Werde es mir vl. noch diese Woche kaufen, werde dann schreiben wie es läuft.

  6. F.E.A.R #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also die Grafik ist son mittelding, die Figuren sind top designt und die Texturen sind gut, aber die Levels... das ist fast grottig was da abgeliefert wird, die texturen blaß und ohne Details, dann stehen in den Gängen meist kisten und regale, erinnert irgendwie an HL1, allgemein fehlt dem Levelaufbau die Liebe zum Detail, das hätte besser sein können. Zudem finde ich die Briefings auch nicht so doll, kurzer Text, und los gehts auf einmal...

    ansonsten ein spannender Shooter, aber Rätsel gibt es nicht wirklich, den Schalter umlegen zähle ich da eigentlich nicht zu...

  7. F.E.A.R #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Wuarzel and all

    Ich würde den Gameeigenen Performance-Test durchführen und die dabei rauskommenenden Einstellungen übernehmen. Habe mich da auch schon rumgespielt und muss sagen das selbst mit mittleren Einstellungen das Game absolut gut ausschaut.

    Ganz wichtig - nach der Installation unbedingt defragmentieren!!!! Und zwar C: und die jenige Partition wo das Game draufliegt. Hatte da vor dem Defrag Ruckler bis geht nicht mehr und seit ich defragmentiert habe sind die Ruckler weg. O&O Defrag in google eingeben und die Trailversion ziehen.

  8. F.E.A.R #15
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ruckler habe ich teilweise auch, besonders in Gebieten wo man noch nicht war, aber alle Einstellungen auf High, und mit guten 40fps aufwärts spielbar.
    Nur frage ich mich ob das vorher nicht getestet wird, bei keinem anderen Spiel hat man so oft leicht laderuckler zwischendurch, selbst mit meinen 2GB RAM, das kann doch normal nicht sein.

  9. F.E.A.R #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wenn man einen neuen Level betritt hat man am Anfang leichte Laderuckler. Das ist eh klar.

    Bei mir verschwinden die aber schnell seit ich defragmentiert habe und ich habe nur 1Gig Ram. Insgesamt läuft das Game bei mir sehr gut. Auch meinte ich mit den Rucklern Unspielbarkeit bei einer Neuinstallation. Zumindest war es bei mir so. Der Gemeigene Test ist im übrigen mit 40 frames/sek durchschnittlich durchgelaufen und es hat trotzdem fürchterlich geruckelt. Auch der Sound hat gestottert wie S**! Aber wie schon gesagt, seit ich mit O&O Defrag defragmentiert habe ist alles gut! ^^


F.E.A.R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.