F.E.A.R

Diskutiere F.E.A.R im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; naja, dann werde ich auch nochmal defrag anschmeißen wenn ich wieder zu hause bin, aber bei dem Test hatte ich 92% über 40fps, damit sollte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 81
 
  1. F.E.A.R #17
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    naja, dann werde ich auch nochmal defrag anschmeißen wenn ich wieder zu hause bin, aber bei dem Test hatte ich 92% über 40fps, damit sollte man meinen keine Ruckler zu haben, aber anscheinend ist FEAR da bei mir anderer Meinung

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.E.A.R #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    da müssen wir wohl auf den deutschen Patch 1.01 für F.E.A.R. warten !
    Der Patch behebt einige Bugs im Multiplayer als auch im Singleplayer.
    Und die Performance soll sich durch den Patch verbessert haben.

    Da bin ich mal wirklich gespannt wann der deutsche Patch rauskommt, es gibt leider momentan nur den englischen Patch für F.E.A.R.
    Oder kann man ihn auch mit der deutschen Version verwenden ?

  4. F.E.A.R #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Oder kann man ihn auch mit der deutschen Version verwenden ?
    Also ich bin den Anweisungen des Autoupdaters gefolgt und habe die Version 1.01! (lt. Menue zumindest) Funzt super.

  5. F.E.A.R #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Also ich bin den Anweisungen des Autoupdaters gefolgt und habe die Version 1.01! (lt. Menue zumindest) Funzt super.
    ok danke ^^
    Werd ihn dann mal gleich austesten !

  6. F.E.A.R #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Eine Nachbetrachtung zu F.E.A.R

    Tjo Leutz

    Jetzt ist es halb eins in der Nacht und ich habe F.E.A.R soeben beendet.

    Was soll ich sagen zu dem Game!? Sensationell! Ohne in Superlativen zu verfallen aber das war der beste Grusel-Shooter den ich je gespielt habe. DA kommt HL² nicht rann. IMHO halt neeee! Wer nicht total abgestumpft ist muss da mitleben oder sterben. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Zwischendurch gab es zwar einige Durchhänger, für mich halt, aber ich kann euch nur raten das Spiel zu Ende zu spielen. Das Ende ist nämlich wahrlich fulminant. Der Abspann ist zwar nicht so besonders aber wer braucht schon einen tollen Abspann wenn der Schluss insgesamt so viel hergibt.

    Ich will euch aber nicht zuviel verraten, aber das Game war jeden Cent wert. Für mich zumindest!

    So und jetzt werde ich mir zur beruhigung ein Bier oder einen schönen Rotwein geben damit ich runter komme. Und vielleich einen Rosamunde Pilcherfilm! *lol* Schlafen kann ich jetzt nämlich nicht! ^^

    Gruß Michl

    Ein Rat noch, zockt das Game Nachts im finstern und mit aufgedrehter 5.1 Soundanlage. Das rockt! Aber hallo.....

  7. F.E.A.R #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Also - MICH gruselts immer nur, wenn ich den begeisterten Schilderungen der Shooter-Fans folge... F.E.A.R., HL2 & Co. find ich persönlich entweder lächerlich oder ekelerregend/abstoßend - schockierend jedenfalls nich

    --> Wie kann man nur an der Darstellung und auch noch aktiver (wenn auch "nur" virtueller) Teilnahme am Töten Gefallen finden
    --> Mir reicht schon das scheußliche Gemetzel in den RPGs (Gothic & Co.) - da cheate ich mich dann immer unsterblich, damit der Sch... wenigstens schnell vorbei is und ich den IMHO eigentlichen Teil des Games (Story, Interaktion, Rätsel, Landschaft erleben) in Ruhe geniessen kann...

    ---->> Der Genuss von Gewalt in JEDER Form ist extrem bedenklich und IMHO ein Zeichen seelischer Verrohung und/oder Krankheit

    Und allen, denen es langweilig is und die meinen mit solchen Games ihre Reaktionsfähigkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit zu trainieren oder die einfach nen Nervenkitzel suchen, empfehle ich, mal in nem Laufstall voller Jungrinder (egal ob, männliche oder weibliche...) eins oder mehrere von der Herde zu trennen, zwecks Umstallung, Verladung, o.ä. oder ein neugeborenes Kalb in der Abkalbebox von der Mutter wegzunehmen (Gehört bei mir zum Berufsalltag... )
    --> DA lernt Ihr Schnelligkeit, Reaktionsvermögen, Abschätzen von Angriffsrisiko etc. Und erlebt ECHTES Feeling - dagegen sind solche Games nur Dabei würd ich Euch Shooter-Helden gerne mal sehen Wenn Euch der Bulle an die Wand gedrückt hat, könnter nämlich nich einfach den letzten gespeicherten Spielstand laden

  8. F.E.A.R #23
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    viel zu anstrengend und gefährlich als aufm Sessel ^^

  9. F.E.A.R #24
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ne Allg. Frage: Wie viel wurde in der deutschen Version denn geschnitten?


F.E.A.R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.