F.E.A.R

Diskutiere F.E.A.R im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @Dein Vater Nach meiner Meinung ist dein System insgesamt zu schwach. Ich muss nämlich meine Meinung zum RAM ändern. 2 Gig sind absolute Pflicht für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 81
 
  1. F.E.A.R #33
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Dein Vater

    Nach meiner Meinung ist dein System insgesamt zu schwach. Ich muss nämlich meine Meinung zum RAM ändern. 2 Gig sind absolute Pflicht für F.E.A.R! Auch ist eine 3000er CPU unbedingt notwendig. Ich habe es nämlich in 1024x768x32 mit 2fach Fsaa, 4fach Anisofilter und mittleren Details anstandlos durchgespielt aber die "Nachladeruckler" vor allem im mittleren Teil, da wo der Hubschrauber auf das Hotel Abstürzt, waren gewaltig. Da hilft dir eine bessere GRAKA gar nix. IMHO halt!

    Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich eine Therapie nötig hätte. Besser seine Agressionen beim Gamen oder beim Sport loswerden als anderswo :-)
    Absolute Zustimmung!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.E.A.R #34
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Meiner Meinung nach ist da die CPU zu schwach. Habe auch eine 9800 pro zwar die mit 256ddr ram, aber es läuft absolut problemlos auf mittleren Einstellungen (1024x768) sogar ein paar Details noch zusätzlich aktiviert allerding AA kann ich nicht aktivieren, sonst beginnt es zu ruckeln --> Grafikkarte.

    Bei deinem System würde ich auf keinen Fall 200€ in eine neue Grafikkarte investieren. Bei mir hat der Umstieg vom 2400+ auf einen Intel P4 2.8C @3,5 Ghz schon 500 3d Marks mehr gebracht. Also war da eigentlich fast die Cpu "überfordert"....

  4. F.E.A.R #35
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Will ja auch niemanden für verrückt erklären - nur eben zum Nachdenken anregen...
    --> Denn Abreagieren is die eine Sache, aber "Geniessen" von Gewalt ne ganz andere...!!! Und Agressionen kann (und sollte!) man auch gewaltfrei loswerden...

    Und was Gothic o.ä. und "godmode" angeht: Is nich öde - kommt eben nur drauf an, welche Prioritäten man setzt... Und meine sind eben nich beim Gemetzel...!

  5. F.E.A.R #36
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    ich ärger mich auch zu Sch.... Mein Board ist noch ne Rev. 1.01. Darum wäre n XP 2600+ das dickste, das ich draufknallen könnte. Der 333er FSB wird leider erst ab Rev. 2 unterstürzt. Arschkarte würd ich ma sagen. Darum - durchhalten und irgendwann mal richtig aufrüsten. Bis dahin muß ich wohl mit der "Möhre" leben *gg*

    Ich finde übrigens, dass es 2 grundlegend verschiedene Sachen sind sich als volljähriger, nicht labiler Mensch einen Uncut-Patch zu installieren oder sich mit realer Gewalt auseinander zu setzen. Beim Spiel weiß ich, es ist ein Spiel, es ist nicht real. Viel schlimmer finde ich eigenlich das, was man täglich in den Nachrichten sieht. Neulich schickte mir ein Kumpel einen Link von den nicht veröffentlichten Irak-Bildern. Danach war ich echt ziemlich down. Sowas macht krank weils halt real ist. ....was wollte ich jetzt eigentlich sagen... *gg*....mist

  6. F.E.A.R #37
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zum Thema "FEAR braucht eine gute CPU" liefere ich hier mal ein paar (den ein oder anderen SCHOCKIERENDEN) Benchmarks:

    ------1024 0xAA/0xAF, CPU-detail MAX, GPU detail HIGH:------
    2502MHz(FSB227) -> 35/66/144 (min/avg/max fps)
    1112MHz(FSB223) -> 21/54/139


    ------1280*1024 0xAA/0xAF, selbe Detaileinstellungen:------
    2502MHZ -> 27/46/92
    1112MHz -> 21/43/92


    Ihr seht schön, dass die CPU insbesondere auf die min-fps sehr positiv wirkt, während die avg-fps bei meiner gespielten Einstellung(untere) fast gleich sind.
    Insgesamt ist die CPU-Abhängigkeit von FEAR ziemlich gering, wenn man bedenkt, dass in 1024 eine CPU-Taktsteigerung von über 120% zu einem Zuwachs der avg-fps von unter 25% führt.

  7. F.E.A.R #38
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ...was wollte ich jetzt eigentlich sagen... *gg*....mist
    *rofl*

    @Xell

    Ssag ich ja. Und vor allem der RAM ist wichtig da das Game bei 1024 MB extrem nachläd!

  8. F.E.A.R #39
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich werd mir FEAR jetzt auch holen, bin mal gespannt wie es auf meinem sys läuft
    1024 mb ram muss aber erst mal reichen, aufrüsten tu ich dewegen jetzt nicht

  9. F.E.A.R #40
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Habe gestern zu spielen angefangen und ich bin mittlerweile in Level 6. Leider ist der Teil des Spiels, in dem ich mich grad befinde, ziemlich langweilig. Aber gegen Ende soll es noch mal deutlich zulegen, hat mir ein Freund erzählt, der es schon durch hat.

    Insbesondere die Credits solle ich mir komplett angucken und anhören, hat er mir gesagt. Es ist sicher nicht gespoilert, wenn ich euch darauf hinweise, das auch zu tun! *g*

    Vom Leveldesign her muss ich leider sagen, überzeugt mich das Spiel bisher nicht so. :-( Aber es gibt auch viel Licht, wozu ich mich dann nach dem Durchspielen äußern werde.
    Aktuell gebe ich 75-80%... Werde gleich weiterspielen :-)


F.E.A.R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.