F.E.A.R

Diskutiere F.E.A.R im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; So Leutz, hab jetzt mal ein paar Stunden hinter mir. Also ich kann nur sagen das Game ist grenzgenial! Das so oft kritisierte Leveldesign kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 81
 
  1. F.E.A.R #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard F.E.A.R

    So Leutz, hab jetzt mal ein paar Stunden hinter mir.

    Also ich kann nur sagen das Game ist grenzgenial!

    Das so oft kritisierte Leveldesign kann ich- bis jetzt zumindest- nicht bekriteln. Das gehört IMHO zu der klaustrophobischen Grundstimmung des Games und ich finde mich auch gut zurecht. Sound ist auch genial. Die zahlreichen Grafikeinstellungen lassen das Spiel auch auf meiner Möhre sehr gut aussehen und flüssig laufen.

    Ich spiele es auf 1024x786x32, 2xfsaa, 2xanisofiltern, mit mittleren bis hohen Grafikeinstellungen und das bei ca. 40 frames/sek durchschnittlich. Framerate ist ja bekanntlich Life!

    Tip: spielt das Game mal im finsteren Zimmer und mit voll aufgedrehten Sourrondsound. Harr, harr, harr.

    Gruß Michl

    So und jetzt mache ich mich wieder auf die Suche nach Baxton und Alma! Er darf sie nicht kriegen!

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.E.A.R #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist es stures Ballern oder ab und an auch mal sowas wie Rätsel?

  4. F.E.A.R #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    huch....istd as Game schon raus? cool...na endlich

    joa meinungen vom game und ob sich der kauf lohnt, wäre schon nich schlecht

  5. F.E.A.R #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Shampoo's Computer Details
    CPU:
    E6600 Core Duo 2,4 Ghz@2,82 Ghz
    Mainboard:
    Shuttle- SD 37 P2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC 677 Twin 2x1024 - 5400C4
    Festplatte:
    2x Seagate 320GB im RAID 0
    Grafikkarte:
    Gainward 8800gts 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung LE 37 M8 LCD TV 1080P und SyncMaster 205 BW
    Gehäuse:
    Shuttle XPC
    Netzteil:
    Shuttel
    3D Mark 2005:
    17051
    Betriebssystem:
    Vista ultimate
    Laufwerke:
    LG DVD-Laufwerk

    Standard

    Nabend,

    kann michl nur zustimmen!
    Hab bis jetzt nur 2 Stunden gespielt und die waren nur genial, der Kauf hat sich für mich absolut gelohnt.
    Grafik ist geil und Atmosphäre (Schockeffekte) auch.

    @Tobias
    Jau stures Rumgeballer, aber dafür geiles Rumgeballer mit ansprechender Gegner KI.

  6. F.E.A.R #5
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    [QUOTE=michl]So Leutz, hab jetzt mal ein paar Stunden hinter mir.

    Also ich kann nur sagen das Game ist grenzgenial!


    Tip: spielt das Game mal im finsteren Zimmer und mit voll aufgedrehten Sourrondsound. Harr, harr, harr.

    Ich kann mich nur anschliessen!!!

  7. F.E.A.R #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Tobias and all

    Na ja, ist nicht so leicht zu beantworten deine Frage. Man muss das unterscheiden bei einem Shooter. Diese sind zwar vorhanden aber als alter RPGler würde ich sie als etwas simpel bezeichnen. Für mich nicht wirklich fordernd. Aber Rätsel gibt es schon. (Schalter/finde/Umlege Quali halt) Aber darauf kommt es bei einem Shooter auch nicht an finde ich. Ein Aktion Adventure oder ein RPG darf man sich natürlich nicht erwarten. Vielmehr ist da Gegner KI gefragt und die ist bei dem Game locker besser wie bei HL2. IMHO zumindest. Da ist taktisches Vorgehen gefragt. Mit der maximal Beschreckung auf drei Waffen kommt zusätzliche Würze dazu. Weiters in den höheren Schwierigkeitsgraden die fehlende Muni und weniger Medipacks was den Wiederspielwert erhöht.

    Story und Stimmung und Gegener KI sind bei dem Game IMHO grenzgenial und in nie dagewesener Indesität zu spüren. Man muss sich allerding darauf einlassen. Auch die Physikeffekte und können sich sehen lassen, von der Grafik rede ich erst gar nicht. Die Fans von Horrorfilmen wie The Ring usw. sollten sich das Spiel sowieso nicht entgehen lassen.

    Ne ordendliche Hardware vorrausgesetzt. Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen. *ggg*

  8. F.E.A.R #7
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Ich wollte gerade schon sagen
    Hardware-Killer
    Hab mal alles hochgeschraubt.......UNSPIELBAR!!!
    Und ich hab gedacht ich hätte relativ gute HW.

  9. F.E.A.R #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Frage

    Mein System seht ihr in meiner Sig auf welchen Details schätzt ihr wird das Game laufen (1024x768 19") ?


F.E.A.R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.