F1 2002

Diskutiere F1 2002 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo leute ich habe mir das Spiel F1 2002 gekauft , nach dem Start stürzt das Spiel ab und Windows Xp auch mit einem schweren ...



 
  1. F1 2002 #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute ich habe mir das Spiel F1 2002 gekauft , nach dem Start stürzt das Spiel ab und Windows Xp auch mit einem schweren ausnahme Fehler, habe mir bei ati den aktuellen treiber heruntergeladen wxp-w2k-radeon-6-13-10-6218-efg, stürzt immer noch ab!

    Was kann ich machen?

    Mein System

    CPU: AMD Athlon XP 2100
    Graka: Radeon 9000 Pro
    Monitor: LiteOn 150 TFT 15"

    Gruß

    Remi

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F1 2002 #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wie sieht es mit deinen Temperaturen aus?

    hast du schonmal nachgeschaut ob es Patches für das Spiel schon gibt? die könnten dein Problem auch lösen!!

  4. F1 2002 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du winXP hast installier mal das sp1. und natürlich immer den neusten patch fürs game. :)

  5. F1 2002 #4
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Versuche mal die Fast Writes im Bios zu aktivieren. Das hat bei mir das Problem mit F1 2002 gelöst.

    Gruß Ramon


F1 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.