Far Cry 2 Höchstgrafik

Diskutiere Far Cry 2 Höchstgrafik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich hab mal ne frage bei Crysis war man sich nicht sicher wie man die höste grafik rauf bringt. Nun sellt sich die frage wenn ...



 
  1. Far Cry 2 Höchstgrafik #1
    Newbie Avatar von Neo_6.78

    Standard Far Cry 2 Höchstgrafik

    Ich hab mal ne frage bei Crysis war man sich nicht sicher wie man die höste grafik rauf bringt. Nun sellt sich die frage wenn Crysis solche probleme macht was brauch ich dann für Far Cry 2 das doppelt so gute grafik hat.

  2. Standard

    Hallo Neo_6.78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry 2 Höchstgrafik #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Gib uns doch bitte mal zu Anfang deine gesamte Hardware an! (Am besten noch du trägst sie im Kontrollzentrum ein!)
    Dann kommt es auf deinen Monitor/Auflösung an mit der du spielen willst!
    (Ich kann bei meinem System FarCry2 auf der 1280er Auflösung ganz flüssig spielen unter XP (32bit))
    Also gib uns mal bitte einpaar mehr Angaben... ;)

  4. Far Cry 2 Höchstgrafik #3
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Woher hast Du die Info, dass Far Cry 2 eine doppelt so gute Grafik hat wie Crysis?

    Far Cry 2 braucht viel weniger Ressourcen als Crysis. Wer als Crysis einigermaßen spielen konnte sollte mit Far Cry glücklich werden.

  5. Far Cry 2 Höchstgrafik #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    ...
    Entschuldige, aber es ist wirklich schwer zu verstehen, WAS genau du von uns möchtest...
    Wenn man ein wenig um Ecken denkt, kommt man vielleicht dahinter...
    Falls ich dein Getippsel richtig entziffere: Sowohl Crysis als auch Far Cry 2 liefen mit meinem System (links) problemlos mit maximalen Einstellungen, also wirst du mit heute aktueller Hardware sicher ähnliche bzw bessere Ergebnisse erzielen...

    Ansonsten sag uns doch einfach mal GENAU worauf du hinaus willst, dann kann man dir (vielleicht) helfen...
    Planst du einen Hardware-Kauf?
    Willst du wissen ob dein aktuelles System reicht?
    Ausrüstungstipps für die nächste Alpenwanderung?
    Kann so ziemlich alles sein...

    PS: Der Tag endet wie er beginnt...


Far Cry 2 Höchstgrafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.