Far Cry

Diskutiere Far Cry im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi,habe eigentlich ein gutes System ,aber bei Far Cry erlebe ich nur geruckel! Neueste Treiber,strenger Speicher und ne gute Graka. XP pr. XP 2600+ FX ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Far Cry #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Hi,habe eigentlich ein gutes System ,aber bei Far Cry erlebe ich nur geruckel!
    Neueste Treiber,strenger Speicher und ne gute Graka.
    XP pr.
    XP 2600+
    FX 5600
    512 MB PC 333
    nforce2 Board (k7n2 delta)
    COD läuft wie ne eins,schon auf 1.1 gepatched,ruckelt immer noch!
    Doch 1 Gig Speicher?
    Greetz

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guckst Du auch

    HIER

    wobei es wohl am ehesten an der Graka liegen dürfte..
    Schon mal ein paar Einstellungen auf " Mittel"gestellt?

    Gruss

    Vipercall

  4. Far Cry #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    auf welchen Grafik Einstellungen spielst du? Ansonnsten guck dir den Thread an, den dir Vipercall gepostet hat! :bj

  5. Far Cry #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Meine Konfig siehst du unten. Hier hast du mal meine Einstellungen:

    Ingame:

    AA Mittel
    AF 4x
    alle anderen Einstelungen auf Sehr hoch nur Wasser auf Ultrahoch. Das alles bei einer Auflösung von 1024x768x32! Funzt perfeckt!

    Versuche mal 1024x768x32 AA Niedrig, AF 2x, alles andere auf Mittel auch das Wasser. Viel mehr wird nicht gehen! Ram wäre jedenfalls gut wenn noch 512 drinnen wären! Grundsätzlich -Auflösung runter dafür die Effekte so hoch wie geht! DAs bringt´s! *ggg*

    Gruß Michl :)

  6. Far Cry #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jaaaa hmmm bei mir war das gleiche problem als ich die ti4200 hatte vor einer woche , das musste ich sogar alles auf niedrig zocken aber hat kein spas gemacht ohne die ganzen effekte , und zurzeit bin ich ein stolzer ati radeon 9800 pro besitzer mit 785 mb ram und läuft wie butter , halt dein ram ist ok , nur deine graka ist bischen zu schwach ,

    würd dir auch raten die saphire 9800 pro zu kaufen ,

    kostet auch zurzeit 220 euro bei km

  7. Far Cry #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Moin,danke erstmal.
    Zocke mit mitlerer Einstellung,denke auch das zu wenig Ram drin ist.Rüste auf,auch ne neue Graka.
    Frage FX 5900 XT oder Ati 9600XT.Mehr gibt der Geldbeutel nicht her.

  8. Far Cry #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von den beiden Karten wäre die 5900XT in Punkto Performance besser, die 9600XT dafür in der Bildqualität und in der AA&AF Leistung.

    Wieviel lässt dein Budget denn zu ?
    Optimal wäre natürlich eine 9800 pro für ca. 200 Euro, die bietet momentan einfach das allerbeste Preis-/Leistungsverhältnis.

  9. Far Cry #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also bei ner 9600xt biste schon mit ca 170 euro dabei dann würd ich lieber ein wenig mehr ausgeben und mir eine 9800 pro holen lohnt sich echt ... 200 euro kostet die graka im inet dann kommen halt noch liefergebühr und dann ist man schon bei 210 -220 euro ...


Far Cry

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.