Far Cry: Bug?

Diskutiere Far Cry: Bug? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Die Auslagerungsdatei habe ich auf 100-200MB festgelegt, weil mein Rechner ja so viel Hauptspeicher besitzt. Kann vielleicht mal jemand genau meine Vorgehensweise in einem Innenlevel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Far Cry: Bug? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Auslagerungsdatei habe ich auf 100-200MB festgelegt, weil mein Rechner ja so viel Hauptspeicher besitzt.

    Kann vielleicht mal jemand genau meine Vorgehensweise in einem Innenlevel nachmachen und posten, was dabei rausgekommen ist?

    Die Framerate einfach mit Fraps 1.9 messen.


    Gruß Harri

  2. Standard

    Hallo Harri,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry: Bug? #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    vielleicht mal auslagerungsdatei ganz weg lassen und alles über den ram laufen lassen

    Was für einstellungen haste in deinen Grafik Optionen deiner Grafkkarte ... AF und AA wie hoch haste die dort eiinstellt ?

    also ich hab auch ne radeon 9800 pro und noch 512 mb arbeitsspeicher ... und hab alles auf sehr hoch stehen bei 1024x768 läuft alles bestens .. was has du den für ne auflösung gewählt ?

  4. Far Cry: Bug? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AA und AF habe ich auf "Standardeinstellung", was auch immer das bedeutet...

    Das Problem ist bei 1024x768 und bei 1168x864 gleichermaßen vorhanden. Momentan zocke ich auf 1168x864 und das geht auch gut so, wenn nicht der Bug vorhanden wäre.

    Soll ich in den Treibereinstellungen etwas ändern?


    Gruß Harri


Far Cry: Bug?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.