Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Diskutiere Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich Liebe dieses Spiel. Mein Name ist Jack. Jack Carver... uuuuiiiii Sommer jungs. Seit dem Game will ich in die Karibikkkkkkkk....... Kokoooonuuuutsss Sandstrännnnndeeee Waffen Sölnder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 58
 
  1. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #9
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ich Liebe dieses Spiel.

    Mein Name ist Jack. Jack Carver... uuuuiiiii
    Sommer jungs.
    Seit dem Game will ich in die Karibikkkkkkkk.......
    Kokoooonuuuutsss
    Sandstrännnnndeeee
    Waffen Sölnder und Mutanten....
    Urlaub Pur!!!!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also .... eslohnt sich eigtentlich nicht die Englische Version sich zu besorgen....es ist viel geiler mit zubekommen, was die Typen sagen, wenn sie angeben, das sie dich fertig machen wollen. Man bekommt auch viel besser die Story mir, aber für einen der Gut Englisch kann ist das natütlich kein Problem.

    Spannend wird es erst wenn man in die Labors kommt. Im Level ( Baumhaus) hat man echt dick mit Trigenen zu tun.
    Es wird immer heftiger. Es macht richtig Spaß durch über die Hängebrücken zu laufen und den ein oder anderen Trigenen aus zuschalten. Jeder, der Half Live durch gezockt hat, wird schnell durch das System durch steigen. Man kann alle Energie auf voll haben und wenn einen Trigene dich erwischt bist du so fort tot. Man schützt sich am besten mit der Schrotflinte gegen diese lestigen Ficher. Ansonnsten kann ich noch die P90 Empfehlen.

    Ihr werdet es oft erleben, das sich Söldner mit Trigenen schlagen. Da wartet ihr ab und erledigt dann den der über bleibt. Man kann aber auch mit Granaten mit helfen :bj

    Ich hatte auch schon die ein oder andere Verfolgungsjagt vor dem Flugzeugträger Level. Ich bin dann mit samt dem Wagen von der Klippe ins Wasser gestürtzt.

    Ihr werdet schnell merken, das das Paradis kein Paradis ist!! Aus den kleinen Trigenen werden Monster, die statt Hände mit Raketenwerfer ausgestattet sind. Im Labor oder im Bunker Level ist die Sichtweite begrenzt und ihr müsst das Nachtsichtgerät verwenden. Nur das hat ne Batterie, die nicht lange hält. Danach müsst ihr euch wohl oder übel im Dunkeln durch kämpfen und das Nachtsichtgerät nur wenn es nötig ist verwenden.

    Jetzt wist ihr so ungefär was euch erwartet! Und ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht :4

    MasterHHS, der voll im Far Cry Fieber ist!

  4. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab das Game auch, bin in Level 12. Das Game ist der absolute Überflieger!!!!!!
    Wem es nicht gefällt Pech gehabt, kann es aber verstehen, jeder hat nen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
    Ich z.b. fand Half Life 1 totalen Dreck, hab es 3 mal angefangen und nie bock gehabt fertig zu spielen, fand es einfach ****.
    Bin also auch im Far Cry Fieber
    *laoooola*
    *peng*
    :ed

  5. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@16. April 2004, 11:27
    Das Game ist der absolute Überflieger!!!!!!
    genau so isses :2

    das fieber greift um sich

    das spiel macht einfach nur laune ohne ende
    ich werds auch bestimmt mehr als 1mal durchzocken..

    :2 :2 :2

  6. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich kann nur eines dazu sagen. Wer Shooter mag der kommt an dem Game net vorbei! Ich rede da jetzt nicht nur von der Grafik, sondern auch von der KI, dem Leveldesign, dem Sound usw. usw. usw.! An dem Game gibts IMHO nix zu mosern auch nicht bei der Steuerung. Die finde ich nämlich ausgezeichnet. Und wer mehr Speed will muß sich UT2k4 zulegen! FarCry ist der schärfste Shooter seit HL! BASTA! :4

    Gruß Michl :)

  7. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich muss sagen, jeder, der nur ballern will und sehen will, wie es die Monster da zerlegt, wird enttäuscht! Bei diesem Spiel ist Taktik gefragt, weil die Gegner echt gut sind und keine hamlosen Bots sind! :bj

    MAsterHHS, der im Far Cry Fieber ist

  8. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by michl@16. April 2004, 14:46
    Also ich kann nur eines dazu sagen. Wer Shooter mag der kommt an dem Game net vorbei! Ich rede da jetzt nicht nur von der Grafik, sondern auch von der KI, dem Leveldesign, dem Sound usw. usw. usw.! An dem Game gibts IMHO nix zu mosern auch nicht bei der Steuerung. Die finde ich nämlich ausgezeichnet. Und wer mehr Speed will muß sich UT2k4 zulegen! FarCry ist der schärfste Shooter seit HL! BASTA! :4

    Gruß Michl :)
    Das sehe ich aber komplett anders *g*

    Ich spiele fast nur Shooter und FarCry ist für mich einfach nur schlecht...

    Die Grafik, so schön sie auch sein mag, finde ich stink langweilig.
    Die KI ist in meinen Augen ok aber auch nichts berauschendes.. so realistisch das snipern (mit zittern etc.) auch sein mag, so unrealistisch ist einiges andere...

    Ich tauche 100 Meter vor der Küste und kann von dort aus vor lauter Gezittere nicht mal snipern aber son Typ am Ufer mit ner simplen Pistole trifft mich unter Wasser (!) aus 100 Meter Entfernung ! Der Sound gefällt mir auch nicht, die Waffen klingen zu synthetisch.
    Die Steuerung ist ungenau und schwammig man hat mit dem Charakter kaum Interaktionsmöglichkeiten (Oberkörper vernünftig zu den Seiten neigen, kriechen oder hinlegen) usw.

    Nicht Böse sein aber mir gefällt es kein bischen und ich BIN ein grosser Shooter Fan...

  9. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mir geht es ähnlich...FarCry ist ein normaler Stadart-Shooter und nicht mehr...

    Mittlerweile der 20. Shooter der so aufgebaut ist. Irgendwann ist es einfach nur langweilig...

    Manche Shooter machen das durch eine gute Story oder dichter Atmosphäre wieder wett, aber FarCry hat nichts von beidem...


Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

farcry fieber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.