Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Diskutiere Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich spiele fast nur Shooter und FarCry ist für mich einfach nur schlecht... *lol* Das es sowas gibt! *grins* Na ja wie schon gesagt Geschäcker ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 58
 
  1. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich spiele fast nur Shooter und FarCry ist für mich einfach nur schlecht...
    *lol* Das es sowas gibt! *grins* Na ja wie schon gesagt Geschäcker sind eben mal verschieden und das ist gut so!

    Die Grafik, so schön sie auch sein mag, finde ich stink langweilig.
    Das kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen! :8 Ich wüßte nicht wie man derzeit eine Inselvegetation besser simulieren könnte. Es ist halt ne Inselvegetation, net mehr net weniger! :ch


    Mittlerweile der 20. Shooter der so aufgebaut ist. Irgendwann ist es einfach nur langweilig...
    Genau damit wurde der grosse *verneig* Charmak *verneig* auch schon konfrontiert und der hat gesagt- Na und? Was sollte man an einem perfeckten Spielprinzip - dem Egoshooter- vom Grundaufbau her den schon ändern? Da die Shootergemeinde jede Menge zuwachs hat kann es so schlecht nicht sein!

    Was ist den an den anderen Games so toll so anders? Die bösen bösen Deutschen gegen die guuuten Amis? Die bösen bösen Aliens gegen den Rest der Welt? Die guten Amis gegn den Rest der Welt? Die danebengegangenen Experimente der Wissenschaft aufräumen? Hab ich noch was vergessen? Ich glaube nicht? *ggg*

    Also mal ehrlich Jungs- Storymässig sind eigentlich alle Shooter nicht das gelbe vom Ei! Gut man kann RPG Elemente einfügen wie bei Splinter Cell oder Carakterentwicklung wie bei Deus EX aber sind das noch reinrassige Egoshooter?

    Klar man gescriptete Ereignisse einbauen wie bei CoD oder MoHAA und mitkämpfenden Bots. Alles gut und schön, aber..... *schulterzuck* wie auch immer jeder wie er will neeeeee! *ggg*

    Ich bleib dabei FarCry ist für mich mit HL an der Spitze!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #18
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich glaube, wir brauchen uns keines wegs streiten, ob der Shootter gut ist oder nicht! Manche sind hinter UT hinter her und den Shooter find ich total beknackt! Also was solls?

    Dieser Thread war dafür da, Infos, Stratigien und Tipps aus zutauschen, des wegen habe ich ihn auch in die Gamesection rein gepackt und nicht ins Off Topic :7

    Man sollte sich selbst von der Sache überzeugen und es wird ja auch ALLMELIG spannend! :7

  4. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #19
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    @ amd4ever määähhh
    @alle anderen Niederreder auch määhhh

    Far Cry ist,mal abgesehen von unterschiedlichen Geschmäckern, einfach hammer!!!
    Die KI ist einzigartig,merkt man daran,wenn man etwas weiterzockt!Sie passt sich den Eigenschaften des Spielers hervoragend an,d.h. man muß immer wieder neue Strategien entwickeln.Die Leute die die Grafik niederlabern,nennen nur
    "ein" vergleichbares Zock mit einer solchen Engine!!!
    Anstatt nur Demos zu daddeln und dann unobjektiv zu schreiben macht keinen Sinn!
    Alle anderen holen sich neue Grakas,und lassen sich die Stare entfernen.
    Wenn einem Shooter nicht gefallen oder es geht Euch Neidern die Euforie auf die Nerven ,dann schreibt objektiv und füllt
    Eure Beitragszahlen nicht mit so einem Shit.
    F A R C R Y R U L E S :4 :4 :4 :4 :4

  5. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer bitte holt sich denn die Vollversion wenn einem die Grafik schon nicht gefällt ?

    Die Grafik ist gut, keine Frage, ich find sie nur fast schon zu gut....sie wirkt einfach langweilig...
    Die Grafik von CoD finde ich sehr viel gelungener, sind zwar nicht so schöne "Plastik" Dx9 Welten aber dafür hat sie einfach das gewisse etwas....
    FarCry schafft es bei mir nicht eine Atmosphäre aufzubauen, daher reizt es mich kein Stück....die Story finde ich Banane, mag daran liegen das ich RE bis zur vergasung gedaddelt habe.

    Die KI mag gut sein aber das Gameplay kotzt mich teilweise einfach nur an, weil es wie angesprochen unrealistisch ist, an anderen Stellen dafür aber übertrieben real...

    Ehrlich gesagt kenne ich keinen "Elite-Zocker" der hauptsächlich Shooter spielt und dem FarCry gefällt
    :8

    Aber ich will ja nicht streiten...

    @Watto : Üb dich mal ein bischen in Tolleranz und lerne Meinungen anderer zu akzeptieren auch wenn sie dir nicht passen.

  6. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #21
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Heijeijei ... ich habs jetzt durch und muss sagen, dass die beiden letzten Abschnitte mit Krieger % CO hammerschwer sind junge muss man da aufpassen... aber ansonsten Genial wie immer... leider ist das Outro etwas kurz da hätte etwas mehr Erotik sicher nicht geschadet ... hehe :1

    Und wer FarCry nicht zockt & es nicht so gut findet hat zwar was verpasst aber das Leben geht weiter & bald stehen ja schon wieder ein paar Top Games auf der Einkaufsliste... :bj

  7. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #22
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also ich finde das Far Cry schon ziemlich gut gelungen ist von der Grafik (was z.b. dem Multiplayer Modus sehr zu gute kommt) und der KI .... und das zählt ja wohl am meisten ... bei einem Ego Shooter ...... siehe Ut 2004 .... aber von der Story her gibt es weit bessere Spiele....spannend ist es dadurch auch net.... finde auch die Monster sind ein bisschen lieblos gestaltet. und grosse gegner Auswahl scheint es auch net zu geben ...die Fahrphysik der Autos und das Unfaiire Zielen der Gegner.... finde ich ganz schön mies..
    Das Spiel ist gut gelungen kommt aber net an spiele wie Half Life dran

    mal sehen wie es in Zuknuft mit MODS und Multiplayer aus sieht

  8. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #23
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    @amd4ever: Toleranz läßt Leute wie Dich schreiben :ad
    Ich mag es nur nicht wenn etwas madig redet,wenn man es nicht ausgibig kennengelernt hat und vor Langeweile nicht weiß was man schreiben soll.Es ändert nichts an der Tatsache das FC der König der Shooter ist.Bis dato,da HL2 oder Doom3
    das bestimmt wieder ändern wird.
    Ps: Die Behauptung "Elitezocker zocken nicht nur Shooter"
    ist :2 :2 :2 :2
    Was denn,Strategie nicht war!? :2 :2
    Oder Simulationen :2 :2
    Ne, jetzt weiß ich Rollenspiele :2
    Doch jetzt weiß ich Sportspiele :2 :2 :2 : :ca
    :cm

  9. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD
    nicht so schöne "Plastik" Dx9 Welten
    *lol* Höre ich da -Mark Rein, Vizepräsident von Epic- bei der Präsentation seiner Unreal 3 Engine heraus! *ggg*

    @all Also ich würde auch sagen jedem das seine! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Dabei könnten wir es doch belassen neeeeee! :4

    Gruß Michl


Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

farcry fieber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.