Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Diskutiere Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Maaaann- Das wird ja immer Wilder! :4 Ich bin jetzt an der Stelle wo die Mudanten alle ausgebrochen sind. Ich sehe mich da einer ganzen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 58
 
  1. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #33
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Maaaann- Das wird ja immer Wilder! :4

    Ich bin jetzt an der Stelle wo die Mudanten alle ausgebrochen sind.

    Ich sehe mich da einer ganzen Monsterschaar incl. eines dieser Dicken Raketenwerferbosse ggü.! :cd

    Hätte vielleicht doch net Fortgeschritten einstellen sollen! *lol*

    Was mir auffällt ist das die, wenn man gestorben ist, nie gleich reagieren wie vorher! Die kommen immer von wo anders daher und verhalten sich auch immer anders. Der Türentrick hilft auch nicht weiter. Die ******dinger verfolgen einen ja durch den ganzen Level!

    Gruß Michl :)

    P.S wie macht ihr das wenn ihr zu einem Gefecht zwischen Wachen und Monstern kommt. Wartet ihr bis eine Seite gewonnen hat und räumt dann die Reste weg oder mischt ihr euch ein!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #34
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Also meistens ist es klüger erstmal ein bißchen abzuwarten als gleich mitzumischen. ich lege mich meistens immer ein Stückchen weiter entfernt irgendwo hin und bearbeite die Monster dann schonmal ein bißchen mit den Scharfschützengewehr. Aber teilweise dauern mir die Schlachten auch entschieden zu lange. im Level Rebellion kannst Du da ja teilweise 10 Minuten warten bis eine Seite niedergemetztelt wurde. Also soviel Geduld habe ich dann auch nicht *gg*

  4. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #35
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich guck mir das Gefecht erstmal an, wenn es nicht soviele sind misch ich gleich mit!
    Wenn sich grosse Mengen balgen dann schmeiss ich aus sicherer entfernung ein paar granaten ins getümmel, ist sehr Hilfreich.

  5. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #36
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    so...ich bin jetzt durch!!! ( gestern Mittag hab ich es geschaft!!)

    Es ist echt Hammer!!! Und da mit den Monstern ist erst der Anfang! Es gibt noch richtig fette schlachten!!!
    Und eine Überraschung gibts auch noch zu Far Cry, aber das werdet ihr dann schon sehen....

    für Fragen bin ich immer da! Einfach posten oder via ICQ anschreiben.... :bj


    mfg MasterHHS

  6. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #37
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja also ich hab gestern wieder einmal ein wenig weitergezockt und bin auch zu der Entscheidung gekommen zunächst mal ein bischen zuzuschauen!

    Ich spiele es ja im Fortgeschrittenen Modus und muß sagen durch Munimangel ect. bleibt mir gar nix anderes übrig als erstmal zu warten bis die sich gegenseitig sozusagen "reduziert" haben! *ggg*

    Aber ehrlichgesagt wen das so weitergeht werde ich wohl die Schnellspeicherfunktion in die Ini kopieren. Das wird ja immer härter! :cd

    Gruß Michl :)

    P.S Wer von euch hat den die Schnellspeicherfunktion integriert!

  7. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #38
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab gestern auch ein wenig gezockt, bin jetzt mitte Level 16, ist total geil sich auf nem Fluss mit den Typen darumzuschlagen. Aber die haben keinen Spass mit mir*g*
    Ich hab die Schnellspeicher-Funktion nicht, weiss auch gar nicht wie man sie integriert.

  8. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #39
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Schnellspeicherfunktion geht so:

    Die von vielen vermisste Quicksave-Funktion im Actionspiel Far Cry lässt sich ganz einfach selber erstellen: Wie unsere Leser im GameStar-Forum berichten, muss man dazu die Datei DevMode.lua in einem Texteditor öffnen und folgende Zeilen am Ende einfügen:
    Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved _game');","f9",1);
    Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved _game');","f10",1);
    Sie müssen Far Cry nun mit der Ergänzung -devmode starten. Um das zu automatisieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Spiele-Verknüpfung auf dem Desktop, wählen "Eigenschaften" aus und hinter der Zeile "Ziel" fügen Sie die Option -devmode ein.
    Danach liegen auf den Tasten F9 und F10 die Quicksave-Funktionen.


    Gruß Michl :)

  9. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #40
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich bin auch im far cry fieber.

    edit:
    ACHTUNG!!!!
    DER NACHFOLGENDE ABSCHNITT ENTHÄLT DETAILS ZUM SPIEL. BITTE NUR WEITERLESEN, WENN DU DAS SPIEL ERFOLGREICH BEENDET HAST.....;) ich hab das ganze mal gelb gemacht... dann kann man es auf anhieb nicht so gut lesen...:)

    allerdings bin ich ein wenig vom letzten level enttäuscht. da geht man nichtsahnend durch ne tür und schwuppdiwupp konnen 5 riesen-raketen-monster auf einen zu und ballern was das zeug hält. hinzu kommen noch 3 wild in der gegend rumhüpfende monster. nach ca 125 erfolglosen versuchen, hab ich mich dann mal in die niesche hinter der ersten tür gesetzt. dann mit dem scharfschützengewehr die hüpfies abgeknallt und so lange in der niesche gewartet, bis die riesenmonster vor der tür standen. dann jedem ca. 55 schuß mit dem maschinengewehr in den kopf und "schon" war das ganze geschafft. dann noch ne raktete auf die hintere tür, damit die letzten 2 riesenmonster rauskommen. diese hab ich dann wie die anderen erledigt und danach ist der rest ein kinderspiel. raketenwerfer in die hand genommen und die letzten menschlichen gegner vernichtet....:) kaboom kaboom ya....
    in den anderen leveln fand ich die atmosphäre wesentlich besser. da mußte man wenigstens nicht solche "inne-ecke-hock" tricks anwenden.
    hat von euch jemand es geschafft die moster auf normalem wege zu erledigen?


Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

farcry fieber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.