Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Diskutiere Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hy Ich habe mir Far Cry gekauft und vor ein paar Tagen hab ich nun endlich angefangen richtig zu Spielen...hatte vorher keine Zeit! Wie weit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 58
 
  1. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hy

    Ich habe mir Far Cry gekauft und vor ein paar Tagen hab ich nun endlich angefangen richtig zu Spielen...hatte vorher keine Zeit!

    Wie weit seit ihr? Ich bin fast in Level 11...ich komme nur an einer Stelle grade nicht weiter :8

    Wer ist auch so weiter oder sogar schon durch? Wie waren eure Eindrücke bis jetzt?

    Also ich find es hammer geil! Die Licht Efekte sind sehr gut gelungen. Genauso wie die Spezial Efekte! Die Story ist auch fesselnd und eigentlich fällt niemals die Spannung. In den Labors ist es reiner Nerven Kitzel, denn hinter jeden dunklen Ecke kann so nen Mutant raus springen.

    Edit: Die Waffen dynamik ist sehr realistisch und so ist das Campen sehr schwer geworden auf weiter Entfernung. Wenn man durchs Zielfernrohr schaut, muss man echt versuchen still zuhalten, denn jeder Schuss muss sitzen!

    :bm

    ...und das die toten Typen sich nicht mehr bewegen stört eigentlich nicht...wäre aber bei manchen Stellen nützlich.

    Am geilsten find ich aber immer noch die Sprüche, die man bei den Gegnern erlauschen kann mit Hilfe des Fernglases ( da ist ein Richtmikro intigriert). :ca

    dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht! :4

    mfg MasterHHS, der im Far Cry Fieber ist!

    PS.: Wenn meine HP bald fertig gestellt ist, kann man dort ein kleines Review betrachten :bj

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    also ich raff nich was ihr an dem game so geil findet.....
    hab bisher nur die demo gezockt....sicher die grafik ist echt bombastisch......aber ich weiß nich, irgendwas stört mich, die steuerung find ich irgendwie komisch, etwas langsam.....
    jedenfalls weiß ich(jaaaa ich weiß mal was :2 ) das mir zb.: CoD wesentlich besser gefällt....

    Mfg

    BassBoXX :7

  4. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by BassBoXX@15. April 2004, 15:41
    also ich raff nich was ihr an dem game so geil findet.....
    hab bisher nur die demo gezockt....sicher die grafik ist echt bombastisch......aber ich weiß nich, irgendwas stört mich, die steuerung find ich irgendwie komisch, etwas langsam.....
    jedenfalls weiß ich(jaaaa ich weiß mal was :2 ) das mir zb.: CoD wesentlich besser gefällt....

    Mfg

    BassBoXX :7
    Die Demo ist ja auch hamlos! :7 aber die Grafik ist auch voll hammer! An die Steuerung muss man sich ein bisschen dran gewohnen, aber Übung macht den Meister!

  5. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also ich find das Game auch sehr Klasse weiß zwar nicht genau im wievielten LvL ich bin aber es geht schon voran :)

    Naja das mit der Steuerung versteh ich irgendwie nicht ... also langsam ist es auf jedenfall net ... läuft sehr gut ...

    Story naja :) etwas übertrieben aber ist ja fast bei jedem Speil so...
    Auf jedenfall sehr spannend und an den meisten Stellen hat man schon etwas Angst um die Ecke zu gucken :)

  6. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich fand das Game auch nur sehr bescheiden. OK die Grafik ist schon net übel, aber so ultra-mega-doll ist sie nun auch net. Für mich als Nicht-Ego-Shooter-Crack war das Game auch selbst auf Easy VIEL zu schwer.

    Hat mich total frustriert, was vor allem am fehlenden Quick Save lag.

    Da zock ich lieber nen Klassiker, der mir wenigstens Spass bringt. Beben II rulez !!! ;-)

  7. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir die englische Version besorgt. Bin jetzt im Research Level und betrete als Nächstes die Kellergewölbe. Mal schauen, was da kommt. Ich bin von dem Spiel ziemlich beeindruckt. Das liegt natürlich zum einen an der Grafik. Zum anderen aber finde ich es genial, daß sich das Spiel nicht nur als Ich-schieß-mich-durch Game eignet. Ich kann auch oft á la Sam Fischer(Splinter Cell) durch die Gegend schleichen und still und heimlich meine Aufgaben erfüllen. Das macht einen heiden Spaß.

  8. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #7
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    schrott find ich nur ,dass der online bereich (server) noch nicht so funzt.

  9. Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich find FarCry richtig goil, die Grafik ist bombastisch und mit der Steuerung hab ich auch keine Probleme. Wenn ich was schnelles will, zock ich halt UT2k4, aber Schleicheinlagen und Snipern in den Außenarealen sind echt super und wie ich finde recht realistisch. Spannung kommt aber erst richtig auf, wenns in die Innenlevels geht, vorsichtig vorwärts gehen und hoffen das keine Trigene kommen, denn wenn die erstmal losspringen ist es meist schon zu spät, einfach Spannung pur.


Far Cry - Ich bin im Far Cry Fieber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

farcry fieber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.