Far Cry- Welche Sprache?

Diskutiere Far Cry- Welche Sprache? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hy Ihr habt ja vielleicht auch schon mit bekommen, das ich nen kleiner Far Cry Fan bin. Ich hab in letzter Zeit auch die ein ...



 
  1. Far Cry- Welche Sprache? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    Ihr habt ja vielleicht auch schon mit bekommen, das ich nen kleiner Far Cry Fan bin. Ich hab in letzter Zeit auch die ein oder andere News geschrieben! Nun kommt aber von mir die fFrage, die ich leider nicht kausbekam>>> In welcher Sprache kommt Far Cry raus??? Ind Englisch oder sogar in Deutsch??? Wenn man das hier kaufen kann , dann müsste das doch Deutsch sein oder?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry- Welche Sprache? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    "Wir haben in Deutschland Far Cry bei der USK eingereicht und aufgrund des Gewaltlevels die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten. Ob Far Cry jeweils in anderen Ländern einen höheren oder niedrigeren Gewaltlevel haben wird, ist uns zur Zeit noch nicht bekannt, da dortige Einschätzungen noch laufen."
    auf jeden Fall wird es schonmal keine entschärfte Version geben laut Hersteller - also sinkt schon mal die Gefahr, dass eine miese deutsche version ohne blut kommt.

    ob das game nun in D oder Eng kommt konnt ich auch nich finden :8

    EDIT: lt. AMAZON >> DEUTSCH
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9127163-7464017

  4. Far Cry- Welche Sprache? #3
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Es ging das Gerücht rum, dass es eine Deutsche Version mit Robotern geben sollte, was ich allerdings nur einmal gehört habe... Deshalb hoffe ich, dass die Deutsche Version ganz normal ist...

  5. Far Cry- Welche Sprache? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also Leute ich hab mich mal erkundigt :bj

    Far Cry kommt auf Deutsch und Ungeschnitten und ab 18 raus.
    Und wird nur als DVD Version erscheinnen,also die die noch kein DVD-Laufwerk haben schnell aufrüsten den es dauert net mehr lange bis das Game kommt *freu*

    Die oben genannte Version könnt ihr euch schön unter www.okaysoft.de vorbestellen. Und zwar die Deutsche Ungekürtze Version :ch

    cu :cu

  6. Far Cry- Welche Sprache? #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das hört sich ja richtig gut an!
    Ich bin auch dafür das es immer deutsche Versionen gibt die dann halt erst ab 18 sind dafür aber mit Blut und ohne irgendwelche Kürzungen.
    Ob Kinder das Game spielen können ist mir total banane.
    Ich denk da nur an Generäle, wie man ein gutes Game verhunzen kann ist echt übel.
    Man stelle sich Far Cry mit Robotern vor die metallisches Geschwätz von sich geben*Kotz*
    Dann wäre die Atmosphäre gleich null.

  7. Far Cry- Welche Sprache? #6
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die einzige wirklich gute dt. Fassung eines Spieles war MAFIA.

    Ansonsten können mir dt. Sprachausgabe und Texte gestohlen bleiben,die Rollenspiele auf dem C-64 waren auch in Englisch.

  8. Far Cry- Welche Sprache? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bei EGO-Shootern ist es IMHO wirklich wurscht ob dt. oder eng.!

    Bei einem umfangreichen RPG aber muß man schon sehr gut Englisch können!

    Gruß Michl :)

    ach ja und Far Cry kommt wie schon geschrieben wurde tatsächlich in dt. und ungeschnitten nur halt ab 18!

  9. Far Cry- Welche Sprache? #8
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hol mir trotzdem eine US oder UK.

    1.Erscheinen die fast immer früher
    2.Sind die optisch (Verpackungtechnisch) besser aufgemacht (z.B. CoD).
    3.Trotz DvD Rom habe ich lieber x CDs (wie bei Enclave) als 1 DvD,die x CDs werden nämlich schicker verpackt,also siehe 2.
    4.Ich erspare mir evtl. dämliche Übersetzungen
    5.Sind mir evtl. Mehrkosten ziemlich schnuppe

    Ich habe schon Rollenspiele im japanischen Original durchgespielt,da läßt mich ein englisches Dungeon Siege ect. nicht Angst und Bange werden.


Far Cry- Welche Sprache?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.