Farcry!

Diskutiere Farcry! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; HI! Habe rausgefunden woran es lag. Es lag tatsächlich am NT! Liefert wohl wirklich zu wenig Saft. Es hat nicht zufällig noch jemand ein 400Watt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Farcry! #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    HI!

    Habe rausgefunden woran es lag.
    Es lag tatsächlich am NT!
    Liefert wohl wirklich zu wenig Saft.

    Es hat nicht zufällig noch jemand ein 400Watt starkes billig Codegen herumligen?

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farcry! #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also auch auf die Gefahr hin einen Verweis zu bekommen. NEIN, geht mit Alkohol nicht falls wir das gleiche meinen! ;)


    Ich meinte wen du, so wie ich, das Original hast dann kannst du wenn du Clone CD installiert hast trotzdem nicht spielen weil du ein Meldung bekommst das eben ein Emulationsprog. gefunden wurde.... blablabla!


    Dabei handelt es sich um Clone CD! Das muß runter. Die anderen machen nix.

    @Ella könnte es sein das die Auflösung zu hoch eingestellt ist? Niedere Frameraten werden oft mit "Nachziehen" beschrieben.

    Gruß Michl :)

  4. Farcry! #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo isch hatte wohl etwas übertrieben - ohne AA gehts

    übrigens mussm an seine clone proggies und so nicht löschen!!!

    wenn man mal ein paar dateien mit modifizierten überschreibt ;-)

  5. Farcry! #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    also das game ist einfach nur der hammer.. gefällt mir sehr gut :2

    mich nerven aber die langen ladezeiten ..
    dauert ca 1 - 2 min, je nach level
    ist das bei euch auch so..

    PS: achja.. finger weg von dem 1.1 patch.. soll mehr bugs schaffen als behebem.. hab ich nur gelesen nicht geprobt

  6. Farcry! #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Noja...ich bin von Far-Cry nicht so ganz überzeugt.

    Die Grafik mag super sein(spiele max. Einstellung mit mitllerem AA ohne AF - nur gaanz selten mal nen Ruckler, der sich wie nachladen von Platte-->Ram anfühlt...), aber der rest ist ein normaler Standartshooter.

    Davon hab ich schon ca. 20 gespielt. Besser werden die durch neue Grafik auch nicht....

  7. Farcry! #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @tufix:
    bei mir dauert das laden der level max 30sek. liegt wahrscheinlich am arbeitsspeicher.

    ich find far cry sehr geil. die speicherpunkte sind gut gesetzt und es wird nie langweilig. ständig kommt was neues. allerdings wird es ab level 16 verdammt schwer. da häng ich jetzt nen bissel fest, aber cheaten oder zwischenspeichern kommt mir nicht in die tüte...;)
    ab und zu hab ich mich zu tode erschreckt.... vor allem wenn einem diese verdammten mutierten springviecher entgegenspringen....;)

  8. Farcry! #23
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Diese dämlichen Viecher! Ich holz ganze Mags rein und die springen immer noch fröhlich weiter... 2 schläge und ich bin tot!

    Aber zu FC..
    Ich spiele auf 1024*768 alles auf High o. very high mit AA und AF und es läuft eigenltich flüssig. Manchmal hab ich zwar auch ****** aussetzer aber is das verfickte EAX. Ich weiß nich warum spiele immer so pobs machen müssen. Is ja fast wie bei Jowood. Musste auch erstmal mein Clone runterpappen ...
    Aber ansonsten. Spielt sich überhaupt nich wie Standard shooter. Man muss auch überlegen weil Heal und so doch rar gesäht ist. Und man gegen Gegnermassen nich ankommt. Ausserdem macht es spaß aus dem hinterhalt zu snipern und dann mit der MG die leute wegzurotzen...
    Da spinnt die KI n bissel weil desöfteren die Gegner den selben weg laufen obwohl die genau wissen das ich da auf die Warte. Na ja. FC RULES!!!
    UT04 Rules auch! Hab mir auch beide Games gleichzeitig geholt...
    hehe :ca

  9. Farcry! #24
    dichta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by EllaAtDSL@27. März 2004, 18:46
    bei mir funzt alls prima - nur hab ich das gefühl die maus zieht etwas nach??!!

    hat das nochjemand? ich mein es reagiert etwas verzögert auf mausbefehle?!

    ich hab ne dual optical - kann daran eigentlich nicht liegen!


    ???!!!

    ella
    hi,
    habe das selbe scheiss problem mit dem nachziehen der maus. hast du den fehler gefunden?
    an meiner grafikkarte kanns nicht leigen.
    gruß


Farcry!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.