FEAR -> seltsames Installationsproblem

Diskutiere FEAR -> seltsames Installationsproblem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo ich habe ein etwas seltsames Problem mit dem Spiel. Während der Instalaltion geht es einfach nicht mehr weiter. Nach dem ich den Speicherort ausgewählt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. FEAR -> seltsames Installationsproblem #1
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Unglücklich FEAR -> seltsames Installationsproblem

    Hallo

    ich habe ein etwas seltsames Problem mit dem Spiel. Während der Instalaltion geht es einfach nicht mehr weiter. Nach dem ich den Speicherort ausgewählt habe, behauptet das Spiel das nicht mehr genügend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist (hab über 100 GB frei).

    Ich habe auch andere Partitionen getestet (und ne andere Festplatte), bringt aber leider nichts. Das komische ist aber, das die Installation auf einem anderen PC ohne Probleme funktioniert.
    Google konnte mir leider auch nichts nützliches sagen. Da ich als Admin angemeldet bin, kann es zumindestens nicht an den Berechtigungen liegen.

    Hat irgendwer vielleicht ne Ahnung woran das liegt, bzw was man da machen könnte?

    PS: Ich habe dazu zwar schonmal was in den "FEAR" Thread reingeschrieben, da hätte ich mir aber denken können das da keiner mehr reinguckt.

  2. Standard

    Hallo Gravedigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FEAR -> seltsames Installationsproblem #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    mal ein anderes Problem, versuch doch mal von nem anderen Laufwerk aus zu installieren, oder evtl. über das Netzwerk.
    Sonst beende doch mal alle Prozesse die du für die Installation nicht benötigst.
    Klingt vielleciht blöd, aber versuchs doch mal.

  4. FEAR -> seltsames Installationsproblem #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Haste evtl. ne Software druff, die ´n virtuelles LW erzeugt?

  5. FEAR -> seltsames Installationsproblem #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gravedigger

    Standard

    Ja hatte alcohol drauf. Habe mir dann auch gedacht das es daran liegt. Nach der deinstallation des Porgramms, ging es aber immer noch nicht.

    Sind denn irgendwelche Probleme mit FEAR und solchen Programmen bekannt?

  6. FEAR -> seltsames Installationsproblem #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gravedigger

    Standard

    So habe jetzt alle nicht notwendigen Prozesse beendet und sogar übers Netzwerk versucht, hat beides nichts gebracht.

    Ich werde jetzt nochmal alle brennprogramme deinstallieren, wenn es dann auch nicht geht weiß ich net mehr weiter

  7. FEAR -> seltsames Installationsproblem #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich glaub´, du hast nicht die Originalversion. Kann das sein?

  8. FEAR -> seltsames Installationsproblem #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gravedigger

    Standard

    Wie kommst du denn darauf?
    Wenn das spiel nicht gekauft wäre, könnten wir das hier ja nicht weiter diskutieren. Ach und es läuft ja auch auf meinem anderen (langsameren) PC. Muss also irgendwas an meinem PC sein was das Spiel nicht mag.

    Gibt es irgendwelche ähnlichen bekannten Probleme, von denen man evtl, auf irgendein Programm schließen könnte was sich nicht mit dem Game verträgt?

  9. FEAR -> seltsames Installationsproblem #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Du hast wohl ein Alkoholproblem --> Da bleiben nach der Deinstallation oft Reste in der Registry zurück, die leider oft nur ne Windows-Neuinstallation (evtl. auch ne Reparaturinstallation) beheben kann...


FEAR -> seltsames Installationsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fear installation nicht genug festplattenplatz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.