Fehler mit neuem Steam Update!!

Diskutiere Fehler mit neuem Steam Update!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute ich hätte eine Frage vielleicht weiß ja von euch jemand was ich machen soll ich hab steam neue upgedatet und seit dem update ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Fehler mit neuem Steam Update!! #1

    Standard Fehler mit neuem Steam Update!!

    Hallo Leute ich hätte eine Frage vielleicht weiß ja von euch jemand was ich machen soll ich hab steam neue upgedatet und seit dem update komm das wenn ich ins spiel rein gehe


    Die Anweisung in ''0x0ffa3e2c'' verweist auf Speicher in ''0x0e4ea1a0''. Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf ''OK'', um das Programm zu beenden.

    ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen ich wäre sehr erfreut danke schon mal im vorraus.

    mfg BloOdy

  2. Standard

    Hallo Fanat!cs|Blo0dy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler mit neuem Steam Update!! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Wenn das Problem tatsächlich an dem Steam-Schrott liegen soll, dann würde ein weiteres Update helfen.

    Es könnte auch was mit dem RAM zu tun haben, kannst ihn mit Memtest86+ testen (mindestens 6-8 Stunden, wird von CD-RW oder Diskette gebootet).

  4. Fehler mit neuem Steam Update!! #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Warum ist Steam denn bitte schrott!?
    Bei dir scheint ja fast alles schrott zu sein...

    Also ich habe keine Probleme mit dem neuen Update gehabt. Läuft alles nach wie vor problemlos.

    Würde dir aber auch Jeck-Gs Tipp empfehlen und mal den Speicher testen.

  5. Fehler mit neuem Steam Update!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es muss an dem Steam Update liegen weil bevor das neue Update raus war ist es ja noch gegangen ich weiß nicht mit dem ram was kann da liegen? der Ram ist neu 3 wochen alt kann fast nicht sein.

    mfg BloOdy

  6. Fehler mit neuem Steam Update!! #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Probiers einfach aus. RAM kann auch nach zwei Tagen kaputtgehen, selbst bei sachgemäßem Betrieb (kein Overclocking usw.).

    Mit dem Steam-Kram kannst Du nichtst machen, außer weiteres Update abwarten. Nur wenn es ein defektes Update wäre, dann wären hier die CS-ler schon unruhig geworden...

    Edit: Setze Deine Systemkonfiguration im Kontrollzentrum unter "Mein System"...

  7. Fehler mit neuem Steam Update!! #6
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    beim kumpel das gelcihe problem, fehelr lag im zusätzlichen speicherriegel, kein anderes program oder gar windows störte sich dran, nur steam halt.
    Und wenn man aufhört sich über software zu beschweren dann wird sie nie besser xD

  8. Fehler mit neuem Steam Update!! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,ich hab das selbe prob seit dem steam update und viele meiner kolegen auch gibt es ne lösung dafür

  9. Fehler mit neuem Steam Update!! #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    probier mal folgendes: Steam starten, auf "meine Spiele" wechseln und mit der rechten Maustaste auf das Problemspiel klicken. Auf "Eigenschaften"-> "Lokale Daten" die "Integrität des Spiele-Cache Prüfen" Funktion aufrufen.
    Gruss Oberst.


Fehler mit neuem Steam Update!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.