Fieses Prob mit Unreal2

Diskutiere Fieses Prob mit Unreal2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ..tja... ZU FRÜH GEFREUT ...nach ner knappen Stunde is das Teil wieder abgeschmiert..beim nächsten Mal wieder nach 10 Minuten..scheint ziemlich wahllos zu sein :ae ..hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Fieses Prob mit Unreal2 #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Garfield

    Standard

    ..tja... ZU FRÜH GEFREUT ...nach ner knappen Stunde is das Teil wieder abgeschmiert..beim nächsten Mal wieder nach 10 Minuten..scheint ziemlich wahllos zu sein :ae

    ..hab gestern noch UT2003 "ausgegraben" um das mal zu testen (selbe Engine) ...nach 3-4 Stunden dieses "Klicki-bunti-grafiküberladenen" Möchtegernshooters (und etlichen Kotzanfällen, wegen der schwammigen Maussteuerung) ...kann ich sagen: DAS läuft...also kann´s doch nur noch an dem verbugten Unreal2 liegen, oder ? ...annere Games laufen 1a ...das fiese an der Sachen ist ja, ich bekomme KEINERLEI Fehlermeldung, sonst könnte man ja zumindest erkennen WAS dem Game nicht passt :ab


    ..mfg, Garfield (der wo von den ganzen Stabitestproggis schon schwer genervt ist)

  2. Standard

    Hallo Garfield,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fieses Prob mit Unreal2 #10
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja also klaro... freezes sind meistens bei unterkühlung,also überhitzung *g*
    gehäuse gescheit entlüftet? läuft auch auf standard-takt nicht???
    dann schau mal im bios welche agp-geschwindigkeit du hast, probiers mit 4fach,8 fach bringt sowieso nullinger!
    fastwrites disablen wäre die nächste option. probiers mal und poste

  4. Fieses Prob mit Unreal2 #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..also an den Temp´s kann´s eigentlich nicht liegen..hab die letzten Tage mit diversen "Folter und Bench Proggies" meine MAX Temp ausgelotet:

    CPU: 45°C MAX
    SYS: 32°C MAX
    FP: 27°C max *g*

    ...ob Gehäuse offen, oder nicht, spielt KEINE Rolle, die Temps ändern sich nicht (hab wochenlang an einer OPTIMALEN Gehäusebelüftung gefeilt)..

    ..zum AGP:
    ..steht auf 4fach (mehr kann das Board und die GraKa nicht)...FW werd´ich mal checken...


    ..mfg, Garfield

  5. Fieses Prob mit Unreal2 #12
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Mal ne ganz dumme Frage, hast Du noch die 2 Vodoos drin, wie es in Deiner Sig angegeben ist???

  6. Fieses Prob mit Unreal2 #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich vermute mal, er hat die Voodoo 2 als zweite Grafikkarte im Rechner stecken.

    Aber am besten kann das noch immer Garfield beantworten :-)

  7. Fieses Prob mit Unreal2 #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    TADAAAAAA !...es funzt :2 ...hab grad 8 Stunden gedaddelt....an FW lag´s aber NICHT, war eh schon aus....hab jetzt versuchsweise mal AGP auf 2fach gestellt, und es FUNZT! ...

    ..was ich jetzt aber irgendwie NICHT kapiere ist: ALLE anderen Spiele funzen 1a mit 4fach, NUR das komische Unreal2 nicht :8 ...ist doch irgendwie merkwürdig, das man bei einem Game, das förmlich nach jedem bischen Performance schreit, seinen Rechner zu´r "Schnecke" machen muss...sehr suspekt


    ..mfg, Garfield


    P.S.: NATÜRLICH stecken die beiden Voodoo´s noch in meinem Rechner...die müssen noch richtig "schuften" bei Games die auf GLIDE basieren, da gibt´s NIX besseres....ausserdem:

    ..ein PC OHNE Voodoo ist KEINER :bj


Fieses Prob mit Unreal2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.