FIFA 08 will directx 9.0 nich erkennen!

Diskutiere FIFA 08 will directx 9.0 nich erkennen! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute! Ist zum ersten mal das ich was in den Spielebereich schreibe und bin davon überzeugt das irgendwer ne clevere Antwort parat hat. Ich ...



 
  1. FIFA 08 will directx 9.0 nich erkennen! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard FIFA 08 will directx 9.0 nich erkennen!

    Hallo Leute!

    Ist zum ersten mal das ich was in den Spielebereich schreibe und bin davon überzeugt das irgendwer ne clevere Antwort parat hat.
    Ich habe mir vor ein paar Monaten FIFA 08 geholt und Spiele das seitdem auch regelmäßig.Nun hatte ich irgendwann das Problem das mir das Spiel abgestürtzt ist sobald ich die Option "Spieler erstellen" benutzen wollte.Das hat mich nach ner Weile so dermaßen aufgeregt das ich alles deinstalliert habe.Danach hab ich alles mit dem CClenaer reinigen lassen damit auch wirklich alles weg ist.
    Also habe ich es neu installiert und nun kommt immer wieder die Info das ich directx 9.0c brauche.In dem Fenster erscheint dann auch das dieses auf der DVD enthalten sein soll aba das bringt alles nichts.
    Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll.

    Naja wie gesagt wär wirklich schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    MfG Robin

  2. Standard

    Hallo Robin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FIFA 08 will directx 9.0 nich erkennen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fifa 08 directx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.