FIFA 2002

Diskutiere FIFA 2002 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bekomme FIFA 2002 nicht zum Laufen, obwohl Mindestvorraussetzungen bei weitem erfüllt (PIII, 500Mhz, 256MB, 16MB Grafik, genug freier Speicher). Installation bricht dauernd ab, weil irgendein ...



 
  1. FIFA 2002 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bekomme FIFA 2002 nicht zum Laufen, obwohl Mindestvorraussetzungen bei weitem erfüllt (PIII, 500Mhz, 256MB, 16MB Grafik, genug freier Speicher).
    Installation bricht dauernd ab, weil irgendein Problem mit "Kernell 32", sagt mir aber nix.

  2. Standard

    Hallo Awes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIFA 2002 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die Angaben der Hersteller sind ein Witz, die geben absichtlich extrem geringe Konfigurationen an um die Spiele zu verkaufen...

    Man sollte sich bei der Mindestkonfiguration nach der empfohlenen richten...

    Wenn es ein Kernel Fehler ist, ist es überlastung oder ein anderer Systemfehler, wenn du sonst keine Probleme mit deinem System hast, wird es wohl Überlastung sein.

    Was für eine Graka hast du denn genau ? (16 MB sind extrem wenig für das Spiel)
    Welches Betriebssystem ?

  4. FIFA 2002 #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein rechner ist Pentium II 400 Mhz, 396 MB RAM, 8MB Grafik und Win XP, das spiel läuf ohne Probleme


FIFA 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.