Fifa 2002 über Internet,will nicht funzen

Diskutiere Fifa 2002 über Internet,will nicht funzen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute,ich habe mal wieder ein Problem,wenn ich mit meinem Kumpel Fifa 2002 spielen will dann klappt es nicht,ein Rechner hängt sich immer auf mal ...



 
  1. Fifa 2002 über Internet,will nicht funzen #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,ich habe mal wieder ein Problem,wenn ich mit meinem Kumpel Fifa 2002 spielen will dann klappt es nicht,ein Rechner hängt sich immer auf mal seiner und mal meiner.Wir haben beide DSL,ich bei T-Online und er bei 1&1.Wenn ich das Spiel mit SDeluxe spiele funktioniert alles einwandfrei.Er hat genauso wie ich den Zugang bei T-Online.Pleaze Help

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fifa 2002 über Internet,will nicht funzen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    GENAU SO WAR'S    

  4. Fifa 2002 über Internet,will nicht funzen #3
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Firewall auf dem Rechner von 1&1 installiert ?

  5. Fifa 2002 über Internet,will nicht funzen #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf beiden Rechnern ist eine Firewall.Haben aber Fifa freigegeben.Habe ich mit SDeluxe auch so gemacht und da geht es ohne probleme.Wir haben außerdem die Firewalls testweise ausgemacht,ändert aber nix.Liegt es vielleicht an der unterschiedlichen Rechnerkonfiguration ? Er hat einen P4 1600 und ich einen Athlon B 1400.


Fifa 2002 über Internet,will nicht funzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.