FIFA 2003

Diskutiere FIFA 2003 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by AMD4ever @8. Jan 2003, 20:47 Ich hab den 40.72 ich fürchte einfach das dein System bei dem Spiel an seine Grenzen stößt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. FIFA 2003 #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 20:47
    Ich hab den 40.72 ich fürchte einfach das dein System bei dem Spiel an seine Grenzen stößt :8
    Also bis vor Kurzem aht ich noch ein Vergleichbares Sys und da leif Fifa auch perfekt :bj

    (na gut die Grafik war net ganz des Wahre :ae )

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIFA 2003 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die Graka ist schon arg schlapp für das Spiel....

  4. FIFA 2003 #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 20:50
    Also die Graka ist schon arg schlapp für das Spiel....
    Ich hatte aber auch nur ne G2, allerdings ne GTS :9

    Trotzdem sollte es doch einigermaßen laufen :ae

  5. FIFA 2003 #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Klar ist die Graka schlapp, aber laufen sollte es eigentlich...

    Wie gesagt, versuchs mal mit dem Det. 40.72.

  6. FIFA 2003 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zum testen mal den Sound komplett deaktivieren,...im Gerätemanager...und dann gucken ob es besser läuft

  7. FIFA 2003 #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Das ist es ja grade! Die Kiste ist nicht an der Grenze, es läuft eben flüssig, aber in zeitlupe. Wenn ich dann einmal im Standby war, geht es in normaler Geschwindigkeit, praktisch OHNE Ruckeln! Das zeigt doch, dass das Sys das schafft! Mit dem 41.09 geht`s übrigens immernoch nicht besser...

  8. FIFA 2003 #15
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Na, will keiner mehr? :8

    Ich hab jetzt auch mal den 40.72 probiert, es ändert sich NICHTS. Außerdem hab ich mal versucht, in 640x480 mit minimalen Details zu spielen, und es läuft immernoch in Zeitlupe!
    Es läuft erst normal, wenn ich einmal im Standby war. HIMMEL! Woran kanns denn noch liegen???

    Gibts denn einen offziellen Patch, oder nicht? Ich hab nämlich keinen gefunden.

    MfG, Styler

  9. FIFA 2003 #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Styler@9. Jan 2003, 19:28
    Gibts denn einen offziellen Patch?
    Nein, es gibt noch keinen Patch zu Fifa 2003.


FIFA 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.