FIFA 2003

Diskutiere FIFA 2003 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @amd4ever Na,wenn Dir nur ein Bug aufgefallen ist ... Der Torwart steht manchmal 90 Grad falsch zum Ball (bei Freistößen) Hast Du mal gegen einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. FIFA 2003 #17
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @amd4ever
    Na,wenn Dir nur ein Bug aufgefallen ist ...
    Der Torwart steht manchmal 90 Grad falsch zum Ball (bei Freistößen)
    Hast Du mal gegen einen kumpel gespielt - per Tastatur? Da vergißt FIFA doch glatt die eingestellte Tastaturbelegung.
    Manchmal ist auch kein eigener Spieler bei einem Freistoß im Strafraum, d.h. anspielbar.

    Das ist der erste FIFA Teil, der nen Patch nötig hat.

    @Styler
    Hast Du es mal mit DirectX9 versucht? Hat bei mir auch ein Problem behoben.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIFA 2003 #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo..manchmal rennt auch der Torwart aussem 16 'er und nimmt den Ball inne Pfoten ohne das der Schiri pfeifft...aber das ist ziemlich selten alles....

  4. FIFA 2003 #19
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, DirectX 9 wollte ich mir eigentlich sparen, bringt ja insgesamt mehr Probleme als es hilft...
    Ich werds mal probieren, bevor ich mein System im laufe der nächsten Woche neu installiere.

  5. FIFA 2003 #20
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Na ja, wenn Du eh neu installieren willst. Einen Versuch ist es wert :2

  6. FIFA 2003 #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    DirectX 9 machts nur noch schlimmer :ae

    Probier mal mit einem Detonator Remover und einem Directx Remover beides sauber zu entfernen und installiert dann nochmal neu.

  7. FIFA 2003 #22
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Den Detonator Destroyer hab ich bis jetzt auch schon benutzt, aber den DirectX Remover kann ich nicht finden! Wo gibts den?

  8. FIFA 2003 #23
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    hab das Tool jetzt gefunden, heißt DirectX Buster. Dann alles deinstalliert, wieder installiert (Det. 41.09 und DirectX 8.1b), aber es ändert sich nichts. Nur kann ich meine GraKa komischerweise weiter übertakten als vorher (ca. 10 Mhz).

    Hat noch irgendjemand Ideen, wie das Problem gelöst werden könnte?

  9. FIFA 2003 #24
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hab heute mit meiner unsägliche Geforce 3 rausgefunden, dass es NICHT an der GraKa liegt!

    Hilft das vielleicht jemandem? Hat eigentlich noch jemand dasselbe problem?


FIFA 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.