FIFA 2003

Diskutiere FIFA 2003 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! Nach langer, langer Zeit hab ich mir jetzt auch mal FIFA 2003 zugelegt. Wer sich erinnert, hier gabs schonmal nen Thread zu diesem Thema, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. FIFA 2003 #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Nach langer, langer Zeit hab ich mir jetzt auch mal FIFA 2003 zugelegt. Wer sich erinnert, hier gabs schonmal nen Thread zu diesem Thema, aber da gings um die Demo. Das Problem ist nur, dass bei mir genau dieselben Bugs wie in der Demo auch im Hauptprogramm sind!

    Das sind:

    -Spiel läuft erst normal, wenn ich den PC vorher in den S3-Standby-Modus geschaltet hatte. Sonst läufts wie in Zeitlupe.

    -Vor allem bei Replays gibts haufenweise Grafikfehler, flackern die Texturen der Spieler. Sieht ziemlich übel aus!

    Einen Patch hab ich auch nicht gefunden! Kann mir da wer weiterhelfen????


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIFA 2003 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich vermute mal eher das liegt irgendwie an deinem System und nicht an dem Spiel...

    Ich hab auch ein ungepatchtes Exemplar und der einzige Bug den ich finde ist das mein Gegner immer mehr Tore schießt als ich :2

  4. FIFA 2003 #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 17:42
    einzige Bug den ich finde ist das mein Gegner immer mehr Tore schießt als ich :2
    *lol*

    *Michangesprochenfühl*

    :2

  5. FIFA 2003 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genau :2

    DU bist der Bug... :2

    Nee mal im Ernst,..ein Bug der mir auffält ist das gefoulte Spieler manchmal einfach wieder stehen von einer millisekunde auf die nächste obwohl das Publikum schon am pfeifen war und der Typ schon aufem Rasen lag :ae

  6. FIFA 2003 #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Amd:
    Ich hab mir acuh schon gedacht, dass es an meienm Sys liegt, aber bei der Demo hast du und Dominic mir noch gesagt, dass es wohl Bugs sind! :aa

    Und irgendwelche Tips, worans liegen könnte? Welchen Treiber benutzt ihr denn?
    Ich hab (noch) den 30.82, weil der 40.72 Probleme gemacht hat. Der neueste ist aber der 41.09, oder seh ich das falsch? Ich werds mal mit dem versuchen...


    MfG, Styler

  7. FIFA 2003 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab den 40.72 ich fürchte einfach das dein System bei dem Spiel an seine Grenzen stößt :8

  8. FIFA 2003 #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze den 40.72 Treiber, mit dem funzt alles wunderbar!

  9. FIFA 2003 #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 20:47
    Ich hab den 40.72 ich fürchte einfach das dein System bei dem Spiel an seine Grenzen stößt :8
    Naja aber Fifa 2003 müsste eigentlich noch bei diesem System laufen, denn soooooooo Hardware-Hungrig ist das Spiel nun auch wieder nicht.


FIFA 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.