FIFA 2003

Diskutiere FIFA 2003 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also das war nix gestern... ständig "Spiel nicht mehr Synchron" aber waren interessante Spiele Quasimir..auch wenn ich auf die Seitenlinien Kamera irgendwie net klar komm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 177
 
  1. FIFA 2003 #97
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also das war nix gestern... ständig "Spiel nicht mehr Synchron" aber waren interessante Spiele Quasimir..auch wenn ich auf die Seitenlinien Kamera irgendwie net klar komm *g*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIFA 2003 #98
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @AMD

    :ca für deine ersten Erfolgserlebnisse! Na, wie fühlt es sich an, als Gewinner das Spiel zu verlassen *fg*?

    P.S Wie war es gestern noch zum spielen, konnte man wieder connecten oder ging wieder nix?

  4. FIFA 2003 #99
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dominic@3. Sep. 2003, 11:30
    @AMD

    :ca für deine ersten Erfolgserlebnisse! Na, wie fühlt es sich an, als Gewinner das Spiel zu verlassen *fg*?

    P.S Wie war es gestern noch zum spielen, konnte man wieder connecten oder ging wieder nix?
    Das connecten funzte wieder einwandfrei... nur mit Quasimir konnten wir kein spiel zu Ende bringen.. immer nicht mehr synchron...

    Schade weils immer echt spannend war... *g*

  5. FIFA 2003 #100
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hat echt Spaß gemacht nur dieses "Spiel nicht mehr synchron" geht mir auf den Wecker. Ich mein, so viel muß da auch nicht übertragen werden, 22 Spieler und ein Ball. Wenn EA nen Ego-Shooter programmieren würde, mit dem man via Internet zocken könnte ... oh mein Gott.
    Bei mir hat beim Spiel die Spieler schicken Taste nicht funktioniert. War aber alles richtig programmiert. Jemand ne Idee?
    FInde es aber super gg. andere zu zocken, der PC hat immer dieselbe Taktik. Dominic hingegen spielt sehr offensiv, AMD spielt lieber mal zurück, um dann schnell vorzustoßen.

    Gruß Quasimir

  6. FIFA 2003 #101
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Freu mich jedenfalls schon wieder auf die nächsten Matches :1

  7. FIFA 2003 #102
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Quasimir@3. Sep. 2003, 12:26
    Bei mir hat beim Spiel die Spieler schicken Taste nicht funktioniert. War aber alles richtig programmiert. Jemand ne Idee?
    Das war bei mir auch mal so, als ich gegen AMD gespielt habe (er war Host). Jetzt geht es komischerweise wieder, auch wenn AMD Host ist.

    Vielleicht ein Bug?!

  8. FIFA 2003 #103
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Na dann :cf
    EA nervt mich immer mehr. Ich mein, die vorherigen FIFA Versionen hatten nicht so viele Bugs, da brauchte man nicht unbedingt nen Patch, aber 2003 schlägt dem Faß den Boden aus:
    1. Wenn man zu Zweit an einem PC zockt, "verliert" FIFA die Tastaturbelegung
    2. Torhüter steht bei Freistößen um 90 Grad gedreht
    3. Schicken Taste funzt nicht immer
    4. Netcode ist bescheiden

    Da fallen mir bestimmt noch mehr Fehler ein, die eines Patches bedürfen. Die leben halt nach der Mentalität, daß in 12 Monaten ein neues FIFA rauskommt, also wofür nen Patch?!?

    Trotzdem freue ich mich auf hoffentlich "synchrone" Spiele!!!

    Gruß Quasimir

  9. FIFA 2003 #104
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was, meiner Meinung nach, noch zu verbessern ist, ist die Torhüter-KI. Ist zwar kein Bug, allerdings kommen manchmal die Torhüter aus ihrem Kasten raus obwohl man gar nichts gedrückt hat. Find ich manchmal sehr ärgerlich, da man in manchen Situationen noch einen Abwehrspieler zur Verfügung hätte, der die Situation klären kann, aber nein der gute Torwart muss ja rausstürmen.


FIFA 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.