FIFA 2003 und OpenGL

Diskutiere FIFA 2003 und OpenGL im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Mal ne blöde Frage: Gibts nen Deinstaller für die VIA-Treiber? Ich hab so eine natürliche Abneigung gegen das drüberziehen.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. FIFA 2003 und OpenGL #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Mal ne blöde Frage: Gibts nen Deinstaller für die VIA-Treiber? Ich hab so eine natürliche Abneigung gegen das drüberziehen....

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIFA 2003 und OpenGL #10
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also bei mir hat das mit dem "drüberziehen" eigentlich immer geklappt. Wüßte nicht, daß es einen Uninstaller gibt, sorry. Was ist mit der GraKa, versuch doch erstmal das OC rückgängig zu machen.

    Gruß Quasimir

  4. FIFA 2003 und OpenGL #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Das OC hab ich schonmal zurückgefahren, bringt nichts.
    DIe VIAs hab ich schon runtergeladen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Morgen schreib ich dann.


    MfG, Styler


FIFA 2003 und OpenGL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.