FIFA 2003 und OpenGL

Diskutiere FIFA 2003 und OpenGL im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! Ich hatte ja vor einiger zeit das problem mit FIFA, dass alles in Zeitlupe abläuft. Ich konnte das beheben, indem ich das Spiel mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. FIFA 2003 und OpenGL #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich hatte ja vor einiger zeit das problem mit FIFA, dass alles in Zeitlupe abläuft. Ich konnte das beheben, indem ich das Spiel mit dem parameter "-OpenGL" gestartet habe, also statt D3D OpenGL benutzt habe.
    Jetzt hab ich mal wieder formatiert, und alles wieder eingerichtet, selbe treiber und auch sonst alles gleich. Das problem ist nur, dass trotz parameter das Spiel in D3D gestartet wird! Ich hab schon alle möglichen Schreibweisen durch, also daran dürfte es nicht liegen.
    So hab ichs im Moment stehen:
    Ziel: "...\fifa2003.exe" -OpenGL

    habt ihr eine Ahnung wieso das nicht mehr funzt?


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIFA 2003 und OpenGL #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Müssen die Anführungszeichen nicht ganz an den Schluß der Zeile?

    PS: Habe den Thread erst jetzt gesehen, hoffe Du brauchst noch Hilfe.

  4. FIFA 2003 und OpenGL #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Wenigstens einer hats noch gefunden....

    Nee, das hab ich auch schon probiert, hilft nix.

    Weiß noch jemand was? :5 :5 :5 :5


    MfG; Styler

  5. FIFA 2003 und OpenGL #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du nach dem Formatieren auch wieder die neusten Treiber für die Grafikkarte draufgemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Treiber im Moment kein OpenGL unterstützen, bei mir war das in Counterstrike immer so.

  6. FIFA 2003 und OpenGL #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Hangman:

    Ich hab 4 verschiedene Treiber durchprobiert, bei keinem gabs Besserung. Ich hab auch DirectX neuinstalliert (vorher deinstalliert), aber das hat auch nichts gebracht.

    Noch Ideen? :5

    MfG; Styler

  7. FIFA 2003 und OpenGL #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hast Du es mal mit dem AGP Treiber von Deinem Board versucht? Da mal nen neuen installiert, falls Du nicht schon den neuesten drauf hast.

  8. FIFA 2003 und OpenGL #7
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ja, VIA-Treiber 4.43 ist drauf. Ich weiß, ist nicht der aktuellste, aber mit dem hats vorher auch gefunzt.

  9. FIFA 2003 und OpenGL #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Installier doch mal den neuen 4.46 und schraub mal das Overclocking Deiner GraKa zurück, vielleicht hilft es ja. Einen Versuch wäre es wert.


FIFA 2003 und OpenGL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.