Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?!

Diskutiere Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey, mich interessiert mal was ihr vom neuen Fifa 2007 haltet (Verbesserungen,Verschlechterungen etc.) und wer es überhaupt schon hat oder vor hat es sich zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #1
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Lächeln Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?!

    Hey,
    mich interessiert mal was ihr vom neuen Fifa 2007 haltet (Verbesserungen,Verschlechterungen etc.) und wer es überhaupt schon hat oder vor hat es sich zu kaufen?!

    mfg Star

  2. Standard

    Hallo Starfighter2020,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Meiner meinung nach ist Fifa zu arcade lastig, es ändert sich kaum was zu den vorgängern, es wird meiner meinung nach schlechter, mit grossen lizenen kann man bald niemanden zum kauf überreden.... irgendwann wird PES an FIFA vorbei ziehen das einzige was bei Fifa noch wirklich schön ist die Grafik und die Animationen.

  4. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    also ich habe Fifa 2007 bei einem Kollegen gesehen und fande es auch nicht SOO überragend!! Also PES finde ich jetzt schon besser, da es realistischer modeliert ist.. und ich freue mich schon auf PES 6..

  5. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #4
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    also ich habe fifa 07 gekauft und bin eigentlich hell auf begeistert. gut, an der grafik hat sich jetz nicht wirklich viel geändert, außer dass es jetz ruckelt ^^
    aber was den spielspaß angeht so finde ich fifa 07 einfach genial. das gabs noch nie dass der ball nicht immer so am fuß klebt und die schussmodi sind auch einfach nur klasse...

    aber so viel spaß mir das spiel auch bereitet, es war definitiv das vorerst letzte spiel dass ich mir von EA gekauft habe. was die sich für bugs leisten ist einfach eine bodenlose frechheit. bei most wanted haben mich diese ruckelprobs schon sehr strapaziert, aber bei fifa jetz... diese zwischenfilmsequenzen sind eine einzige diashow. und der offizielle patch der das ganze beheben soll war eigetnlich schon für letzte woche angekündigt und ist bisher immer noch nicht erschienen!!! also ab sofort werde ich EA boykuttieren, fifa hin oder her!

  6. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #5
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    @NoWonder

    Du sprichst mir aus der Seele

    EA ist mittlerweile für mich der letzte Laden. Was die bei NFS MW gemacht ist das letzte...auf meiner Kiste sollte das Game rennen und was ist? Es ruckelt wie die Sau selbst auf 1024x768 ...

    Selbst NFSU2 ruckelt bei mir noch wenns richtig qualmt (1280x1024 (aber auch auf 1024x768))

    Das es anders geht hat mir jetzt Flatout2 bewiesen, auf 1280x1024 mit AA&AF hat das noch nicht einmal geruckelt egal wie verqualmt der Screen war oder wieviel Karren da grad auseinander fetzen

    einfach nur geil

    und die Grafik ist nicht schlechter als bei MW (sogar die Seen sind animiert und die Gräser bewegen sich (bei MW gibts ja sowas wie Wind gar nicht da ist alles steif )...

    Der Sch****-EA-Verein bekommt sowas scheinbar nicht auf die Kette...

    So das mußte ich mal loswerden...

  7. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #6
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich muss NoWonder vom spielerischen her zustimmen. Es ist viel realistischer geworden und grafisch find ichs mittlerweile fast perfekt. In meinen Augen sind die Animationen kauf noch zu verbessern. Das einziges was fehlt is Anitaliasing und dass die endlich mal die Pappkameraden am Spielfeldrand verändern und auch das Publikum verbessern. Dass es ruckelt is bei mir erst seit ich auf 1280x1024 umgestellt hab. Als ich nen anderen Monitor mit 1024x768 hatte, wars irgendwie kein Problem.

  8. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #7
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    also ich seh des ja auch so, dass des spiel bei meiner graka locker laufen sollte. erst recht da es bei fifa 06 ja auch funktionierte und das neue annähernd die gleiche grafik hat.

    @ Adonay: also des is schon echt krass. mit der graka dürfte man doch eigentlich wirklich keinerlei probleme bekommen...
    allerdings ist damit die theorie die ich mir überlegt habe hinfällig. ich dachte nämlich das fifa einfach nur ein prob mit ati-karten hat. aber nachdems mit deiner nvidia auch diese zickereien gibt...

    naja, postet auf alle fälle bitte sofort wenn ihr was über die veröffentlichung vom offiziellen patch hört!

  9. Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich persönlich find es kacke. bin seid mehreren jahren kein fifa freund mehr... aber die tun auch nix, was mich umstimmen würde.

    ich persönlich spiele lieber pes, und freue mich auf teil 6 nächste woche...

    fifa spiele ich wenn dann nur, wg den orig namen und der zweiten fußball bundesliga.

    die bundesliga wird bei pes leider nicht dabei sein, so wie es aussieht.
    und für die namen gibbet ja nach ner kurzen zeit meistens nen patch.

    ps: pes 6 wird super... hab winning eleven schon spielt, etwas einfacher als teil 5. was schön ist. der torwart macht auch gute fehler. fliegt untern ball her, kann bälle schwer festhalten usw usw...

    edel edel ;)


Fifa 2007 was haltet ihr davon und wer hat es überhaupt?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.