Wie findet ihr: Söldner ?

Diskutiere Wie findet ihr: Söldner ? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; HY Ich wollte mir jetzt dem Nächst Söldner besorgen. Nun wollte ich aber erst mal wissen, wie ihr es so findet. Wie ist die Grafik ...



 
  1. Wie findet ihr: Söldner ? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    HY

    Ich wollte mir jetzt dem Nächst Söldner besorgen. Nun wollte ich aber erst mal wissen, wie ihr es so findet. Wie ist die Grafik und das Game ansich?

    Lohnt es sich, den titel zukaufen?

    mfg MAsterHHS

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie findet ihr: Söldner ? #2
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    also ich habe es schon wieder verkauft
    da ich lieber games spiele wie et,moha,farcray,cod,

    söldner kommt ein bischen an battlefield ran aber selbst das gefällt mir besser

    mußt du wissen

    wenn du kannst haste nicht nee videoverleih wo du es testen kannst
    also ich habe mich verkauft

    cu

    Absurdistan

  4. Wie findet ihr: Söldner ? #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab es am Samstag mit Kumpels angezockt, man merkt halt mal wieder das der sch.. Publisher gedrängt hat.
    Es ist einfach noch total buggy, Beispiel gefällig???
    Ich fahr mit nem Panzer über nen gefällten Baum und mein Panzer fliegt 100 Meter in die Luft, schlägt auf und Explodiert.
    2. Beispiel. Ein lada kann ne Wand umfahren usw.
    3. Fahrverhalten der kleinen Autos ist ein Witz.
    4. Komisches Stocken zwischendurch.
    Aber Hit-Potential hat es wenn die Bugs weg sind.
    Riesen Waffenauswahl.
    Sehr viele Fahrzeuge.
    Viele Hubschrauber etc.
    Zerstörbare Umwelt(Es ist einfach geil ein Haus zu zerschiessen in dem einer mit ner Panzerfaust sitzt)
    Momentan würd ich dir raten wart ab bis ein Patch erschienen ist und guck dann mal im Söldner Forum ob dann die Bugs weg sind.

  5. Wie findet ihr: Söldner ? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    bloss die finger davon lassen!!!

    der absolute schund sag ich dir! miesse grafik - miesses gameplay! einfach assi!

    :cc

  6. Wie findet ihr: Söldner ? #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    das gibt es doch ne Demo von,also wäre für dich das beste die Demo zu saugen und dir selber nen Bild davon zu machen

    Gruß,Ein Irrer

  7. Wie findet ihr: Söldner ? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    die beta demo hab ich mal gespielt war ganz net
    das man die ganze welt "zerstören" kann ist mal was neues
    endlich ist es mal realistisch wenn man getroffen wird = man stirbt schnell
    die beta demo hatte aber noch den ein oder anderen bug
    1. die steuerung für "autos" is irgendwie komisch du drückst nach vorne und fährst sonst wo hin nur nicht gerade aus
    2. ich schiess mit der bazooka 1-2m neben einen und der hat nix abbekommen???
    3. ich fuhr mit nem trabbi oder so in nen fluss der wagen war fast ganz unter wasser und aufeinmal BUUUUMMMMMMMM !!!!!!!! TOT !!!!!!!!! da ist doch glatt der wagen explodiert!!!!!!!! !!!!!! Hä ?????? das ist nich realistisch hoffentlich wird das behoben!!!!!!!!&#3 3;!!
    was cool is ist das der key auf so ner army halskette steht (diese dinger zur einfachen erkennung die es bei der army halt so gibt)

    aber im großen und ganzen ganz ok :2

  8. Wie findet ihr: Söldner ? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Also ich hab die demo gezockt und fands net schlecht gut war ne beta demo paar bugs waren drinne und die steuerung war auch net so toll fand ich

    jedoch haben mir jetzt scho paar freunde erzählt das dat mit der vollversion besser geworden is zwar gibs noch hier und da paar bugs aber ich denke ma das die jungs von wings das noch beheben werden ;)


Wie findet ihr: Söldner ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.