Flop des Jahres

Diskutiere Flop des Jahres im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by Raid-Problem @30. Dec 2002, 21:04 WarCraft 3, Fifa 2003 , THPS 3 und NHL 2003 Fifa 2003??? :ae is für mich das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Flop des Jahres #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@30. Dec 2002, 21:04
    WarCraft 3, Fifa 2003 , THPS 3 und NHL 2003
    Fifa 2003??? :ae

    is für mich das beste Fifa ever :bj

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flop des Jahres #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Matman@30. Dec 2002, 21:06
    is für mich das beste Fifa ever :bj

    Für mich auch!

  4. Flop des Jahres #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Raidproblem:

    Muss meinen Vorredner recht geben. FIFA 2003 ist richtig gut geworden!

    @ All:

    Absoluter Flop war UT 2003, irgendwie war mir das Spiel sofort unsympathisch, und Anstoss 4 (die aktuelle PC Games tut als langjähriger Anstoss-Fan wirklich weh...)

    MfG, Styler

  5. Flop des Jahres #12
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Auf jeden Fall NFS6 da hätte mehr kommen müssen.
    Und ehrlich gesagt von Mafia hab ich auch mehr erwartet.
    Naja von Anno 1503 auch <<< Spiel des Jahres? Pah&#33;

  6. Flop des Jahres #13
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    - ut2k3
    - anno
    - mafia
    - gta3

  7. Flop des Jahres #14
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    -ut2003
    -nfs 6

  8. Flop des Jahres #15
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    UT 2003 (Überall wurde das Teil in Höchsten tönen gelobt, Ok, Grafik ist toll, haut mich aber auch nicht vom Hocker, und was das Gameplay angeht , da Zock ich lieber das alte UT&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;)


    Mafia( zu langweilig, das meiste besteht aus Stadtrundfahrten und ewigen Rendersequenzen, was übrigbleibt sind ca. 3 Stunden Spiel, in dem man selber Handanlegen kann,Schwachsinniges Game für müde Krieger&#33;&#33;&#33;&#33; VIVA GTA3)

  9. Flop des Jahres #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dominic@30. Dec 2002, 20:23
    Meine Entäuschungen sind: NFS 6 und Anstoss 4.
    Ich sollte bei mir auch noch UT 2003 hinzufügen. Die Grafik war zwar super, jedoch hatte ich einfach kein Spaß an diesem Game...schade eigentlich da es doch so gelobt wurde&#33;

    Hoffentlich wird Unreal II besser&#33;


Flop des Jahres

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.