Flop des Jahres

Diskutiere Flop des Jahres im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; nbend entäuschend fand ich NFS 6 hätten die viel besser machen können...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Flop des Jahres #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nbend
    entäuschend fand ich NFS 6 hätten die viel besser machen können

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flop des Jahres #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also meine größte Enttäuschung war eindeutig Hitman 2. Ich habe mir dieses
    Spiel viel besser vorgestellt!!!!!!!

  4. Flop des Jahres #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was hat dir denn an Hitman 2 nicht gefallen?

  5. Flop des Jahres #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Irgendwie war zuwenig Action in diesem Spiel. Da finde ich schon
    GTA 3 wirklich viel besser. Das einzig gute in Hitman 2 waren die Waffen.

  6. Flop des Jahres #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BadBoy@3. Jan 2003, 20:45
    Irgendwie war zuwenig Action in diesem Spiel. Da finde ich schon
    GTA 3 wirklich viel besser. Das einzig gute in Hitman 2 waren die Waffen.
    erm... hitman 1 war auch nicht anders...
    wenn ich keine rennspiele mag kann ich auch nich irgend n rennspiel als schlecht hinstellen nur weil mir das nicht gefällt! ich find hitman2 ist ganz gut gelungen =)

  7. Flop des Jahres #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    Muss mich wohl der Mehrheit anschließen.

    UT2003: Wurde im Vorfeld schon so hochgepusht + total gelobt und
    alle sind voll dabei ausgestiegen.Hab es dann auch mal
    angezockt, aber irgendwas fehlt da was.

    Mafia: Hab erst wieder die Version für den C64 gezockt. Das war
    witzig.
    Der Anfang war ja noch okay. Aber sonst: zu langsam, ewige
    nutzlose Autofahrten. Und dann: Die Mafia siegt immer......
    nicht mal ein Happy End :-(

    Morrowind: Fand ich echt klasse. Dann wurde ich gross und stark und
    dann war's fad. Keine Gegner mehr. Nur ein Patch der die
    Gegner per Regler stärker werden lies. Toll!!!

    Jaja, wenn die Erwartungen zu gross sind, hat man oft das Nachsehn....

  8. Flop des Jahres #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Endlich mal nen Paar die auch nicht wissen was an Mafia so toll sein soll... dachte schon ich wäre da der einzige....

  9. Flop des Jahres #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Warchraft: Für mich absolut unverständlich was an dem Game so toll sein soll! Rushen, rushen, rushen mehr ist da nicht wirklich, keine besonderen Genreneuheiten und ein selten beschissenes Grafikdesign!

    Neverwinter Nigths: Vom Gameplay her Super, aber was soll die 3 D Grafik für die Chars wenn der Rest ist nicht anzuschauen ist! Schlechteste Landschaftsgrafik überhaupt! Da sind mir doch gemalte stimmige Hintergründe allemal lieber!

    Morrowind: hab ich noch net durch! Haut mich aber auch nicht sooo vom Hocker. Zocke derzeit Gothik II, das fährt besser finde ich!

    Wolfenstein 2: Shit! Thats all!

    Gut gefallen hat mir Dungeon Siege. Einfach, unkompliziert und dazu geeignet auch mal schnell ne Stunde nach Feierabend zu zocken! Klar ist nur Hack and Slay aber für Zwischendurch nicht schlecht! Grafisch auch OK!

    Metal of Honor: Tolles Game. Die Landungssequenz IMHO eines der besten! Hat mich eigentlich dauerhaft sehr motiviert! Schade um das gefloppte AddOn!

    UT2k3: Tolles Game. Was habt ihr euch erwartet? Ein Onlineshooter wie er im Buche steht! Schnell und mit Bombing Run ein sensationeller neuer Spielmod! So hab ich es mir vorgestellt und so ist es gekommen! Singelplayer ist abzuhacken! Visit www.diedinos.com

    No one lifes for Ever 2: Klare Kaufempfehlung! Toller Shooter wen man von den deutschsprachigen Beschneidungen mal absieht! (aber es gibt ja Bloodpatches *ggg*) Witzig und echt zum Lachen. Abgedrehte Gimmiks und Story!

    So mehr fällt mir nimmer ein. Ist halt mein Geschmack neeee! :9

    Gruß Michl


Flop des Jahres

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.